Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
Knurla:
Kommt jetzt nicht auf falsche Gedanken. :P
Ich kaufe mir Spiele(auch für 50-60 Euro) aber auch nur, wenn ich genau weiß
worum es im spiel geht wie es allgemein bewertet wird und wie mich das Thema
bzw. das Genre interessiert. (Bei Dragon Age wars z.B. so) Generell kaufe ich mir
sehr selten Spiele.
Die Edain Mod würde ich mir vermutlich auch kaufen. Für den normalen Preis den
ich auch für andere Spiele ausgeben würde. Als eigenständiges Spiel 50 Euro als
Addon 30.
mfg
Eine kleine Frage nebenbei: Wozu das ganze?
Edit: Lesen müsste man können. xD thx
Doomron:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 30. Jan 2010, 21:38 ---Mir spukt schon lange im Kopf herum, wie viel Geld ihr wohl für die Edain-Mod ausgeben würdet, wenn ihr dafür bezahlen müsstet (Was natürlich niemals eintreten wird). Ich habe für 60€ gestimmt, da sie mit Stronghold Crusader das einzige Spiel ist, das ich spiele. Wie viel wäre sie euch wert?
--- Ende Zitat ---
Alles klar?Wenn nicht noch einmal ausgedrückt: MCM würde es gerne mal wissen.Reicht dir das als Antwort?
Damit es kein Spam ist:Ich würde glatte 60Euro für die Mod bezahlen.Das wärs mir wert.
Sckar:
@Gnomi: Es gibt zwar über 5000 DLs aber da sind bestim,mt einige dabei, die sich die EdainMod 2 oder 3 Mal runtergeladen haben, ich z.B. hab sie auf meinem PC, Laptop und auf den Laptop von meinem Bruder gezogen, wenn ich also nicht jedes einzeln bezahlen müsste, dann wären das schon einige DLs weniger und wie bereits ein paar Leute angedeutet haben würden sie sich das Spiel nicht holen, wenn man für jedenn DL neu zahlen müsste, da man nie weiß wann das Internet abschmiert... [uglybunti] [uglybunti]
Ealendril der Dunkle:
Das sind die offiziellen DLs auf unserer Seite. ;) Es gibt aber noch ein paar andere externe Dl-Seiten, z.b. Hdrhq.de
Ich gehe auch fest davon aus, dass die Mod inoffizielle noch mehrfach auf Lans etc ausgetauscht wurde.
Jedenfalls ein sehr interessantes Thema.
Altaïr:
--- Zitat ---Ich gehe auch fest davon aus, dass die Mod inoffizielle noch mehrfach auf Lans etc ausgetauscht wurde.
--- Ende Zitat ---
Davon gehe ruhig aus. Ich habe die Mod bestimmt an 5 Leute weitergegeben, weil ich sie grad auf der Externen hatte und sie nur die alte Version hatten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln