Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
minasmoritz:
--- Zitat von: Gnomi am 30. Jan 2010, 23:27 ---Jungs, bringt das Team nicht auf komische Ideen... :D
Aber dass da manche so viel Geld ausgeben würden... wow^^
--- Ende Zitat ---
Die Mod ist halt soooooooo gut ich würde 50€ springen lassen. :D :D
Zero:
Hab gemacht das ich es mir net kaufen würde weil ich mir schon extra Sum 2 und ADH dafür gekauft habe :D...
Aber naja ich würds mir glaube ich nicht kaufen... so zu Modden sit ja auch geil.
ValatmiR:
10 €
außerdem will ich noch dazusagen das der edain eigentlich besser als adh ist da er mehr völker reinbringt also solltet ihr sagen mindestens soviel
(ein addon fürs addon [uglybunti])
legend:
Nun ja das ist wirklich eine schwere Frage, im jetztigen Stadium der Mod wäre sie mir ca 10 €uro wert. Wenn man jedoch bedenkt was noch alles kommt, dann würde ich für eine Version mit guter KI/ mit Speichermöglichkeit/ mit funktionierenden Schlachten in Echtzeit im Ringkrieg und einer neuen verbesserten Kampagne schon 50 €uro ausgeben.
Das will schon etwas heißen, da ich derzeit knapp bei Kasse bin und deshalb 50€uro für mich ein Vermögen sind.
bsarthas:
also.. ich hab für sum2 50 oder 60 ausgegeben..(weiß nichmehr genau wie viel es am anfang gekostet hat)
gleich als es rauskam, hab bei nen kumpel sum1 gespielt. und das wars mir wert.. addon war dann natürlich auch ein muss.. gleich für 30.. habe also schon 80-90 ausgegeben^^
und jez maldavon ausgegangen edain is fullversion.. und gebalanced.. und würd es bei nen kumpel anspielen ... ich würds mir wieder sofort holen.. auch 50 oder 60. für ausgeben..
können ja mal ein modder spendenkonto errichten^^ so 5 euro von jedem community mitglied damit die modder auch mal nen tag frei machen können und nach disneyland fliegen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln