28. Apr 2024, 07:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie viel Geld würdet ihr für die Edain-Mod ausgeben, wenn sie ein Vollpreis-Addon für ADH wäre?

Nichts
25 (7.2%)
10€(Relaltiv altes Spiel)
33 (9.5%)
20€(Heruntergesetztes Spiel)
93 (26.9%)
40€(Billigeres neues PC-Spiel)
82 (23.7%)
50€(Teurerers neues PC-Spiel)
81 (23.4%)
60€(Xbox/PS3-Spiele)
25 (7.2%)
Monatliche Kosten (Wow, HdRo)
7 (2%)

Stimmen insgesamt: 333

Autor Thema: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?  (Gelesen 34193 mal)

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #45 am: 31. Jan 2010, 15:04 »
Jungs, bringt das Team nicht auf komische Ideen... :D

Aber dass da manche so viel Geld ausgeben würden... wow^^

Die Mod ist halt soooooooo gut ich würde 50€ springen lassen. :D :D
In memoriam Gnomi<br />

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #46 am: 31. Jan 2010, 15:12 »
Hab gemacht das ich es mir net kaufen würde weil ich mir schon extra Sum 2 und ADH dafür gekauft habe :D...
Aber naja ich würds mir glaube ich nicht kaufen... so zu Modden sit ja auch geil.

Daisuki Peggy <3!!!

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #47 am: 31. Jan 2010, 15:35 »
10 €
außerdem will ich noch dazusagen das der edain eigentlich besser als adh ist da er mehr völker reinbringt also solltet ihr sagen mindestens soviel

(ein addon fürs addon [uglybunti])
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

legend

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #48 am: 31. Jan 2010, 17:18 »
Nun ja das ist wirklich eine schwere Frage, im jetztigen Stadium der Mod wäre sie mir ca 10 €uro wert. Wenn man jedoch bedenkt was noch alles kommt, dann würde ich für eine Version mit guter KI/ mit Speichermöglichkeit/ mit funktionierenden Schlachten in Echtzeit im Ringkrieg und einer neuen verbesserten Kampagne schon 50 €uro ausgeben.
Das will schon etwas heißen, da ich derzeit knapp bei Kasse bin und deshalb 50€uro für mich ein Vermögen sind.

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #49 am: 3. Feb 2010, 23:23 »
also.. ich hab für sum2 50 oder 60 ausgegeben..(weiß nichmehr genau wie viel es am anfang gekostet hat)

 gleich als es rauskam, hab bei nen kumpel sum1 gespielt. und das wars mir wert.. addon war dann natürlich auch ein muss.. gleich für 30.. habe also schon 80-90 ausgegeben^^

und jez maldavon ausgegangen edain is fullversion.. und gebalanced..  und würd es bei nen kumpel anspielen ... ich würds mir wieder sofort holen.. auch 50 oder 60. für ausgeben..
 

können ja mal ein modder spendenkonto errichten^^ so 5 euro von jedem community mitglied damit die modder auch mal nen tag frei machen können und nach disneyland fliegen  :D

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #50 am: 4. Feb 2010, 10:46 »
Ich hab mal für 20 € gestimmt.

Einfach deshalb weil es "nur" ein Addon wäre ;p


Für ein eigenständiges Spiel wäre ich bereit mehr zu blechen, evtl in Form eines SuM 3.

Wobei man hier allein schon für den guten Support und die ständigen Updates Geld verlangen könnte^^

Anakha

  • Gast
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #51 am: 4. Feb 2010, 11:47 »
Dito, Darklord.

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #52 am: 7. Feb 2010, 16:25 »
Thorin und Darklord ham schon recht!
20 wären wohl für ein addon gerechtfertigt :P

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #53 am: 7. Feb 2010, 20:34 »
Ich habe für 10 euro gestimmt, weil ich mir eigentlich keine Spiele kaufe ist das schon eine Menge Geld. Ich bevorzuge Gratis - Content, dadurch bin ich auf die Edain Mod gestoßen, eben das Addon für 30 gekauft, dann sum2 ausgeliehen beider installiert und Edain Mod rüber, perfekt :)

Ansonsten liebe ich eher Free2Play sachen :)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #54 am: 27. Feb 2010, 16:32 »
Wenn das Spiel ein Addon wäre vielleicht um die 20 Euro.
Aber für einen Mod würde ich nichts bezahlen.
Jetzt aber nicht denken dass ich den Mod schlecht finden würde der ist super.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #55 am: 27. Feb 2010, 18:57 »
30 bis 40 Euro.
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Chay

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Istari
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #56 am: 1. Mär 2010, 10:20 »
Keinen Cent würde ich für das Spiel bezahlen. Grund ist natürlich, daß Ealendril nicht mehr auf meine PN geantwortet hat.  :D :P

Und nun im Ernst: ca. 30 - 40 Euronen wäre mir die Mod (oder wie auch immer die genaue Fragenstellung gemeint war/ist) wert.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #57 am: 2. Mär 2010, 00:47 »
schließe mich da der Mehrheit an... 30 bis 40 euro, mehr auf keinen fall, da es ja so gesehen 'nur' ein add-on zum spiel ist(wobei der content viel besser ist als bei den meisten add-ons[sims^^])
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Lurtz

  • Gast
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #58 am: 9. Mär 2010, 17:23 »
Alles würd ich zahlen Edain ist mein Unreal Life mein .....
ERROR


Hm jo ich würde so um die 60 Euro dafür hergeben wenn nicht noch mehr.

Thorim Eisenbart

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #59 am: 10. Mär 2010, 13:54 »
60 Euro wären bei mir auf jeden Fall drinn, da ich ohne Edain 1. SuM2 AdH nicht gekauft hätte und 2. SuM2 nicht mehr spielen würde. Außerdem sehe ich Edain inzwischenn als eigenständiges Spiel an, da die Mod im Grunde SuM um ca 120 (?) GRad gedreht hat (zum positiven natärlich [uglybunti]). Wenn man dann noch bedenkt, wie lange mich die Mod jetzt schon begleitet, dann würde ich sogar einem montalichen Abo nicht abgeneigt sein :D
Zwar dürfte dies dann nur 5 Euro oder so betragen aber hey, es kommen konstant neue Versionen raus, neuer Content, die Mod bzw das Spiel wird immer besser und die Zeitabstände, in denen neue Versionen kommen werden meiner (gefühlten) Meinung nach auch immer kürzer.
Das große aber besteht nur darin, dass ihr dann auch einen neuen MP-Modus einbauen solltet/müsstet, der nicht so umständlich ist, aber das ist wie ich euch kenn eh kein Problem für euch :D

Zitat
Ich gehe auch fest davon aus, dass die Mod inoffizielle noch mehrfach auf Lans etc ausgetauscht wurde.

Denke ich auch, da ich die Mod auch auf jeder Lan verteile und wir sie auch ausgiebig zocken (einer von 3 Tagen besteht fast immer auschließlich aus SuM 1/2  [uglybunti])