Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?

<< < (20/26) > >>

Lurtz:
Für 3.4 hm 2Euro für 3.5 80Euro

Altaïr:
LOL, das nenn ich sinnlos.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich würde für 3.5 etwas weniger Zahlen als für 3.4 (Bugs), aber auch nicht gewaltig viel weniger (3.4 ist auch leicht Buggy). Dafür für 3.5.1 wahrscheinlich einen guten Aufpreis auf den 3.5.

¡KT!:
Der Thread ist zwar schon Uralt und es ist zwar nicht erwünscht wieder alte Sachen aufzuwärmen, aber mich würde es doch sehr interessieren, wie viel die Edain-Mod euch wert ist.
Schließlich hat sich in 5 Jahren vieles geändert, innerhalb der Edain-Mod.^^

Mittlerweile würde ich 50€ zahlen für die Mod. Man sieht welche Fortschritte, die Mod in den Jahren gemacht hat. Da kommt selbst ein Game von Herstellern nicht ran. Wie seht ihr das?^^

Mfg

Gandalf_der_Graue:
Ich wäre bereit, den Vollpreis eines aktuellen Spiels zu zahlen, also siebzig bis achtzig Euro. Dann bekäme ich immer noch mehr geboten, als es beim Großteil der aktuellen Spiele der Fall ist.

Im Gegensatz zu den sogenannten "AAA-Spielen" bekomme ich hier nämlich ein äußerst umfangreiches Gesamtpaket, das ich mir nicht erst durch zahlreiche DLCs zusammenkaufen muss, bei dem Wert auf eine KI gelegt wird, die den Namen auch verdient, bei dem sich intensiv um eine ausgewogene Balance der spielbaren Fraktionen bemüht wird und bei dem ein sehr gründliches und gewissenhaftes Bugfixing betrieben wird, sodass bei mir, im Gegensatz zu 99% der aktuellen Spiele, nicht der Eindruck entsteht, ich würde eine halbgare Beta-Version zum Vollpreis hingerotzt bekommen. Darüber hinaus fließen in dieses Werk jede Menge Leidenschaft, Fleiß und vor allem wertvolle Freizeit mit ein, alles Dinge, die vor allem bei der aktuellen Konsolengeneration immer stärker in den Hintergrund zu treten scheinen (siehe beispielsweise BioWare).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln