Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
Whale Sharku:
15€.
Es ist wunderschön aber man macht in jeder Partie immer dasselbe in Grün.
Elendils Cousin 3. Grades:
Also ich würde ohne zu zögern den Vollpreis eines neuen Spiels bezahlen, für PC ja so um die 50 Mäuse. Das hat mehrere Gründe:
1) Das Setting. Es gibt heutzutage (trotz Schatten Mordors) kein Spiel, was mich so sehr in Mittelerde eintauchen lässt.
2) Der Umfang: Neun verschiedene Völker, in der 4.0 noch weiter differenziert. Nuff said.
3) Der "Entwicklungs-Bonus": Die Edain Mod ist ähnlich wie Minecraft kein fertiges Produkt. 50€ für ein geiles Spiel, welches nicht nur herausragenden(!) Support, sondern auch weitere Versionen mit einschließt? Her damit!
Ist so knapp wie möglich gehalten, ich könnte auch noch mehr schreiben^^
Darkayah:
Ich wäre bereit 50€ zu bezahlen. Die Qualität und das umfangreiche Gameplay ist viel besser umgesetzt bzw. interessanter, als manche Spiele die man für einen Satten Preis von 60-90€ Kaufen kann....
Außerdem ist der Support seit Jahren vorhanden, und es wird immer versucht das beste rauszuholen bzw. es so fehlerfrei wie möglich hinzubekommen... Zu dem wird viel FREI-Zeit geopfert.
EA nimmt es ja nicht so mit dem Original Spiel, obwohl die sogar noch dafür bezahlt werden...
Deshalb würde ich 50€ für einen angemessenen Preis ansehen.
Vincent:
Ich würde für diesen Mod 50 € bezahlen, da es sehr umfangreich ist und einen sehr stark in Herr der Ringe eintauchen lässt. Es ist mmn ein komplett neues Spiel. Das Feeling ist sensationell, mit den Stimmen aus den Filmen, sowie der Support.
MCCL:
Ich hab damals für Sum2 und Aufstieg des Hexenkönigs zusammen nicht mal 20€ bezahlt.
Für den Edain Mod würde ich aber mehr springen lassen, so zwischen 40 und 50€.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln