28. Mai 2024, 06:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie viel Geld würdet ihr für die Edain-Mod ausgeben, wenn sie ein Vollpreis-Addon für ADH wäre?

Nichts
25 (7.2%)
10€(Relaltiv altes Spiel)
33 (9.5%)
20€(Heruntergesetztes Spiel)
93 (26.9%)
40€(Billigeres neues PC-Spiel)
82 (23.7%)
50€(Teurerers neues PC-Spiel)
81 (23.4%)
60€(Xbox/PS3-Spiele)
25 (7.2%)
Monatliche Kosten (Wow, HdRo)
7 (2%)

Stimmen insgesamt: 333

Autor Thema: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?  (Gelesen 34561 mal)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #75 am: 21. Apr 2010, 22:44 »
die Edainmod ist einfach unbezahlbar [uglybunti] [uglybunti]



PS:
Zitat
da verlass ich mich lieber auf EA mit kleinem e also Ea (**) (Ich bin net schwu*  xD)

bei EA mit kleinem e käme ich aber auf eA nicht auf Ea ^^

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #76 am: 28. Apr 2010, 22:16 »
20Euro da Schlacht um Mittelerde 2 ADH auch als ich es
gekauft habe 20Euro kostete(Edain ist um Klassen besser
als ADH)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #77 am: 28. Apr 2010, 22:24 »
Ich würde 40€ zahlen,denn Edain hat sehr viel zu bieten

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #78 am: 30. Apr 2010, 15:06 »
Ich ca. 30-35 €, denn die Mod hat das Spiel meiner Meinung nach entscheidend verändert und ihre Mängel ausgebessert. D.h. sie würde etwa in den Bereich einer umfangreichen Erweiterung fallen, ist aber auch kein eigenständiges Spiel, was bedeutet, dass 50€ eigentlich nicht gerechtfertigt wären.
Obwohl man sagen muss, dass der Mod auf freiwilliger Basis entstanden ist und meiner Meinung nach mehr Engagement zeigt, als EA. Allein dafür würde ich womöglich nochmal einen Zuschlag von ca. 5€ geben.
Im Endeffekt wäre es also vollkommen in Ordnung, wenn es 35-40€ kosten würde.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


fabian

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #79 am: 16. Mai 2010, 10:48 »
Also mir wäre das Game schon 20 € Wert aber mehr auch nicht da es ja nicht ein Komplett neues Game sonderen eher ein ADD-ON ist.

Beteigeuze

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #80 am: 18. Mai 2010, 11:49 »
Mir wäre das Edain-Mod schon einiges Wert, aber mehr als ca. 15 Euro würde ich nicht zahlen. Dies liegt jedoch nicht an der fantastischen Umsetzung, sondern viel mehr daran, dass der Ringkrieg-Modus nicht funktioniert und auch das Speichern oftmals versagt.
Aber ansonsten ist es wirklich super.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Marcel

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #81 am: 19. Mai 2010, 19:00 »
Ich würde dafür so um die 30€ bezahlen weil ich es einfach cool finde und da ist mir das Spiel Wert weil ich da sehr lange dran zocken kann ohne das mir langweilig wird das ist bei anderen Spielen nicht so da spiele ich dann höchstens ne Stunde und höre dann auf  :) .

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #82 am: 19. Mai 2010, 20:22 »
Also das ist schon ein erstklassiges Spiel, und was es alles zu bieten hat ist schon erstaunlich aber:

da es noch so ziemlich verbugt ist und Das beste stück: "Ringkriegmodus" net richtig funktioniert. Würde ich noch garnichts zahlen...

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #83 am: 11. Jun 2010, 14:38 »
Ich würde so um die 30€ zahlen, denn die Edain Mod ist wirklich gut gelungen und übertrifft EA bei weitem!
Was auch gut ist, ist dass ständig neue Versionen rauskommen, Überraschungen enthalten sind und die Macher zusätzlich dazu dass sie hervorragenden Support anbieten auch noch mit sich reden lassen was die Machart des Spiels betrifft. Nicht zu vergessen dass ich darauf vertraue, dass irgendwann (when it's done halt^^) alle Fehler beseitigt sind und (eventuell[?]) der Ringkriegmodus wieder läuft  8)
Einziges Problem mit dem Preis: Ich bin in der Regel knapp bei Kasse und drehe jeden Cent 3mal um. Ist aber keine Kritik an der Mod ;) , meine Eltern diskutieren schon seit 3 Monaten über mein Taschengeld, in der Zwischenzeit bekomm ich keins :S
« Letzte Änderung: 11. Jun 2010, 14:41 von Förster44 »
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #84 am: 15. Jun 2010, 23:22 »
40-60€ würde ich auf den Tisch legen (sofern ich SuM2 und AdHK schon hätte).

Vergleicht man die Mod mit Sum2 und AdHK ist eine wirklich enorme Steigerung/Verbesserung zu erkennen (v.a. HdR-Feeling)! Und wenn ich überlege, dass ich für beide Spiele zusammen schon um die 50€ gezahlt habe (und eher enttäuscht war), wäre die Mod auf jeden Fall so viel wert! Einziges Manko: die (wenigen) schwerwiegenden und (meist) kleinen, nervigen) Bugs. Ferner würde ich mir aber vor dem Kauf der Mod überlegen, ob mir ein PC-Spiel überhaupt so viel wert wäre (zumal ich nicht den neusten PC habe und auch nicht so viel und lange dran sitze -->ich gehe lieber an die frische Luft und bewege mich :P ) - für einen Schüler/Wehrdienstleistenden sind 40€ viel Geld, was am Ende des Monats eben fehlt...
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #85 am: 16. Jun 2010, 15:14 »
Für Sum2, Adhk und Edain würde ich zusammen 70€ Zahlen.
3€ Sum2
2€ Adhk
65€ Edain . xD

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #86 am: 23. Jun 2010, 00:15 »
Für Sum2, Adhk und Edain würde ich zusammen 70€ Zahlen.
3€ Sum2
2€ Adhk
65€ Edain . xD
...und wieder mal erkennbar: der qualitative Unterschied zwischen dem Original-Spiel und Edain! Schön ausgedrückt, Khamûl! ;)
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Toradan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #87 am: 26. Jun 2010, 19:14 »
Wenn EDAIN ein Addon wäre, wohl 20-25 Euro die ich bezahlen würde, da es eine Fülle von neuen Möglichkeiten bietet und fast nicht als Addon zu bezeichnen wäre...

Monatliche Kosten wären aber vollkommen übertrieben (an die die dafür gestimmt haben)

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #88 am: 26. Jun 2010, 19:16 »
Naja, 50€ wäre der Mod schon wert.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #89 am: 26. Jun 2010, 19:31 »
Da sie immer besser wird, würde ich jetzt auch schon 50€ sagen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"