Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Homosexuelle Paare und Kinder ?
LFM:
--- Zitat ---Sag doch gleich: Ich bin homophob, trau mich aber nicht es zu sagen
--- Ende Zitat ---
Jetzt weiß ich was TRC|~Hamster~ meinte xD.
Also ich bin ein Homophob, weil ich meine das es nicht gut ist das kinder von Schwulen aufgezogen werden in dieser bösen Welt, weil Kinder einen psychischen Schaden davon tragen können? Und, weil es der Warheit entspricht, das die Natur es vorgesehen hat Mann und Frau und nicht Mann und Mann oder Frau und Frau? Ich habe die Regeln nicht gemacht, sondern die Natur. Dazu kommt, aber das ich vorhin schon gesagt habe: das es mir egal ist ob so die Regeln sind, weil mich Schwule nicht stören haben mir nichts getan ich tolerie sie.
Ich bitte dich diese Unterstellung nochmal zu überdenken. ;)
Peace Timur.
Vexor:
Ok das mit den psychischen Schäden kann ich jetzt zwar nachvollziehen, aber dann müsstest du auch dagegen sein, dass, wie ich oben schon angeführt habe, Eltern mit einem sozial schwierigen Hintergrund Kinder bekommen!
Ich denke die psychischen Schäden fangen da an, wo Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder versagt haben. Du hast die Möglichkeit deinen Kindern Toleranz gegenüber Homosexuellen beizubringen und irgendwann wird es besser werden.
Eine volle Akzeptanz wird es nie geben, aber ich glaube das erwartet niemand.
Das Problem wird auf jeden Fall nicht damit beseitigt, dass Homosexuelle keiner Kinder mehr bekommen, denn das sit der falsche Weg.
Dadurch bleiben sie ein Tabuthema für die Öffentlichkeit, da die Schwulenfeindlichen merken, wie stark ihre Macht über die Homosexuellen ist und wie groß die Abneigung in der Gesellschaft.
Also das zu verbieten, oder sonst irgendwie einzudämmen geht genau in die falsche Richtung ;)
LFM:
--- Zitat von: Vexor am 31. Jan 2010, 18:23 ---Ok das mit den psychischen Schäden kann ich jetzt zwar nachvollziehen, aber dann müsstest du auch dagegen sein, dass, wie ich oben schon angeführt habe, Eltern mit einem sozial schwierigen Hintergrund Kinder bekommen!
Ich denke die psychischen Schäden fangen da an, wo Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder versagt haben. Du hast die Möglichkeit deinen Kindern Toleranz gegenüber Homosexuellen beizubringen und irgendwann wird es besser werden.
Eine volle Akzeptanz wird es nie geben, aber ich glaube das erwartet niemand.
Das Problem wird auf jeden Fall nicht damit beseitigt, dass Homosexuelle keiner Kinder mehr bekommen, denn das sit der falsche Weg.
Dadurch bleiben sie ein Tabuthema für die Öffentlichkeit, da die Schwulenfeindlichen merken, wie stark ihre Macht über die Homosexuellen ist und wie groß die Abneigung in der Gesellschaft.
Also das zu verbieten, oder sonst irgendwie einzudämmen geht genau in die falsche Richtung ;)
--- Ende Zitat ---
Ja auch da bin ich gegen, das Eltern mit einem sozial schwierigen Hintergrund Kinder bekommen. Das tut aber immer noch nichts zu Sache. ;)
Naja bei uns hat es ja geklappt, ich habe Toleranz gegenüber Schwule. Nun wie man das Problem am besten angeht da halte ich mich erst mal zurück, ganz grob kann ich schonmal sagen: der Mensch muss sich noch ein wenig entwickeln zumindest ein Teil, um es zu tolerieren. Dann wäre ich einverstanden. ;)
TRC|~Hamster~:
Man kann niemandem vorschreiben, Kinder zu kriegen oder nicht...
LFM:
Frag mal in China...
Naja wenn du kein Job hast deine Frau Drogenabhängig ist, du alle 2 Jahre im Knast gehst, ist es dann ok ein Kind zu haben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln