Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Homosexuelle Paare und Kinder ?

<< < (3/9) > >>

Arasan [EX-Lorfon]:

--- Zitat ---in Anbetracht der Veränderungen, die unsere Gesellschaft durchmacht, muss man auch diesem Phänomen gegenüber aufgeschlossen sein.
--- Ende Zitat ---

Da hast du recht.
Jeder kann plötzlich homosexuell sein, das kann man nicht ändern und es ist auch nichts falsches, da dies sogar in der Tierwelt auftritt und so Teil der Natur und auch Teil des Menschen ist.

Sowas kann man nicht ändern.
Die Abneigung gegen Homosexuelle fängt meiner Meinung nach schon im frühen Kindesalter an, auch wenn es da nur Unterbewusst ist.

Die Kinder sehen irgendwas wo der Begriff "schwul" als abwärtend betrachtet wird und sagen es ab dann auch.(dies trifft natürlich nicht auf alle kinder zu)
Später haben sie diesen Begriff verinnerlicht und verwenden ihn dann evtl. häufiger im abwärtenden Sinne.Sobald sie dann wissen was das bedeutet finden sie das auch abwärtend.

So bilden sich diese arroganten Typen von denen Vexor schon erzählte.

--- Zitat ---gäbe es nicht irgendwelche Vollpfosten an der Schule, die sich obercool vorkommen weil sie ihn wegen seiner Sexualität aufziehen, dann gäbe es das Problem für die Homosexuellen auch nicht.
--- Ende Zitat ---

BAAEEMM:

--- Zitat von: LinkeFaustMelkors am 31. Jan 2010, 16:41 --- Ich sagte hm ja mag sein das will ich ja nicht abstreiten, ich sagte dann dass das Kind aber viele Probleme haben wird. Kindergarten, Schule, Arbeit (Mobbing). Sie sagte dann: ach so schlimm ist das nicht das wird immer nur von Schwullenfeindlichen hochgespielt, dann sagte ich: schon lange nicht mehr so ein Quatsch gehört

--- Ende Zitat ---

Ja, diese Probleme existieren. Und zwar deshalb, da wir, wie Herr Haider  sagen würde, in einem 'verlogenen und verschissenen' Land leben. Und ja, diese Probleme machen es für homosexuelle Paare schwierig, Kinder aufzuziehen, da sie unweigerlich mit ihnen konfrontiert werden.

Aber hey, scheiß drauf! Die Probleme werden ja von ganz alleine weggehen! Es sollten auf keinen Fall mehr Homosexuelle Kinder adoptieren/bekommen und so der Gesellschaft zeigen, dass es vollkommen normal ist homosexuell zu sein und Kinder die von Homosexuellen aufgezogen werden sich vollkommen normal entwickeln, wenn nicht sogar im Durchschnitt besser, da ihre Eltern wirklich in einer liebevollen Ehe eingetragenen Partnerschaft leben und nicht in einer ihnen von der Gesellschaft aufgezwungenen, heterosexuellen Ehe leben, in der sich die Eltern gerade mal so dulden, wenn nicht sogar hassen.

LFM:

--- Zitat ---Ja aber auf deine Frage bezogen erübrigt es sich, denn ich Frage mich, warum sollte es denn nicht ok sein können. Du zeigst mir nur auf, warum sie es vielleicht nicht wollen.
Aber für einen demokratischen und weltoffenen Menschen stellt sich deine Frage nunmal nicht.
Hättest du gefragt, "Könnt ihr euch vorstellen, warum Homosexuelle keine Kinder aufziehen sollten".
Aber deine Frage muss eigentlich nicht erörtert werden, denn es gibt keinen Grund, warum sie es nicht aufziehen können sollten.
--- Ende Zitat ---

Nun ja ich find schon das es ein Grund ist Kinder von Homosexuellen nicht aufziehen zu lassen, zumindest in dieser Zeit. Wie ihr schon gesagt habt haben viele noch diese abneigung gegnüber Schwule und solang die da ist werden es Homosexuelle nicht leicht haben. Und wenn ein Kind unter denn folgen leiden muss, weil es janichts dafür kann finde ich solte man das ein Kind ersparen. Vielleicht wenn die Menschen bisschen weiter sind auf dem gebiet Toleranz dann würde ich es befürworten, weil wie gesagt haben Homosexuelle geneu so ein Talent Kinder aufzuziehen wie Heteros ;) .

--- Zitat ---In einer offenen Gesellschaft wie unserer wird es auf lang oder kurz das klassische Bild nicht geben. Somit sind auch "schwulen" Ehen eigentlich eine Erscheinung, die uns nicht weiter stören sollte, doch haben wir immernoch eine gewisse Prägung, dass dies "unnormal" sei
--- Ende Zitat ---

Im Prinzip ist es auch unnormal Schwul zu sein, wenn man es jetzt von der Naturseite sieht (ja ich weiß noch einiges mehr was unnormal ist, ohja einiges....! Nur MIR ist es GLEICH, ob jemand schwul ist oder sonst was, ich tolerier alles (ausser Rechtsradikale). ;)

EDIT: Linke Faust hat nichts mit Politik am Hut, nichts sondern entspringt meiner Fantasy ;) So was wie EA. ^^

(Palland)Raschi:
@LinkeFaustMelkors: der Name sagt es schon "linke" Faust, ohne hier ein politisches Thema anreissen zu wollen, ich weiß nicht was Du gegen Rechts eingestellte Leute hast ? Ich finde nur Rechtsradikale dumm, das gleiche gilt für die Linksradikalen. Leute die traitonell, konservativ denken sind nicht schlimm, und können durchaus offen und intelligent sein. Ich finde eh sozialkonservativ ist die beste Lösung, aber im Grunde gehört das hier nicht hin. Kommen wir zum Thema zurück, wer sich mit mir darüber weiter unterhalten will: PM ^^.

Mfg

Raschi

BAAEEMM:

--- Zitat von: LinkeFaustMelkors am 31. Jan 2010, 17:55 ---
Nun ja ich find schon das es ein Grund ist Kinder von Homosexuellen nicht aufziehen zu lassen, zumindest in dieser Zeit. Wie ihr schon gesagt habt haben viele noch diese abneigung gegnüber Schwule und solang die da ist werden es Homosexuelle nicht leicht haben.

--- Ende Zitat ---

Und die werden ja einfach so verschwinden. Am besten wärs ja deiner Meinung nach immer noch, wenn wir einfach alle Homosexuellen deportieren würden. Dann wäre das Problem gelöst. So kommts jedenfalls rüber.

--- Zitat ---Im Prinzip ist es auch unnormal Schwul zu sein, wenn man es jetzt von der Naturseite sieht (ja ich weiß noch einiges mehr was unnormal ist, ohja einiges....! Nur MIR ist es GLEICH, ob jemand schwul ist oder sonst was, ich tolerier alles (ausser rechts eingestellte).
--- Ende Zitat ---

Sag doch gleich: Ich bin homophob, trau mich aber nicht es zu sagen und mache deswegen immer wieder homophobe Andeutungen in meinen Posts!!!111einseinself

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln