Sry Leute aber ich glaube das rätsel ist zu schwer ich löse auf und mach ein leichteres.
Jahren. Ich bin hier in Mittelerde im Lande Neurast geboren. Meine Mutter war eine Grau-Elbe und mit CÃrdan blutsverwandt - in den ersten Jahren der Herrschaft Turgons vermischten sich die Völker in Neurast häufig-, und ich habe als mütterliches Erbteil mein Seemannsblut. Aus diesem Grund war ich unter den Ausgewählten, denn wir wurden zu CÃrdan geschickt, ihn um Rat für unseren Schiffbau zu bitten und um den Herren des Westens eine Botschaft und die Bitte um Beistand zu übermitteln, ehe alles verloren war. Doch ich säumte unterwegs, denn ich hatte bis dahin wenig von den Ländern Mittelerdes gesehen, und es war gerade Frühling, als wir nach Nan-tathren kamen. Lieblich und herzerquickend ist dieses Land, Tuor, wie Ihr selbst feststellen werdet, wenn Ihr jemals auf den südlichen Straßen den Sirion entlangwandern solltet. Dieses Land ist das Heilmittel gegen die Sehnsucht nach dem Meer, wenn auch nicht für jene, die ihrer Bestimmung nicht entgehen können.
Hier das neue:
Wer bringt Melkor endgültig um?