5. Jul 2025, 15:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Arda-Quiz  (Gelesen 1167341 mal)

Turond

• Elbischer Pilger
  • **
Re:Arda-Quiz
« Antwort #2295 am: 4. Jan 2011, 20:51 »
Ne ,leider nicht
۞We are the Shadows, ۞
۞   We are the Night!   ۞

Turgon,Herr Gondolins

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #2296 am: 7. Jan 2011, 13:40 »
zwei alte diener???

zitat:im herbst des jammervollen jahres schickte sie also turin mit zwei alten dienern fort...
silmarillion s.268 z2

xD da hat ich jetz spass dran
ich hab euch was zu sagen
........................ ........................ ........................ ..................Hi:)

Gwanw

• Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
« Antwort #2297 am: 7. Jan 2011, 13:58 »
Du darfst eig. nicht nachschauen. Les dir mal die Regeln auf der ersten Seite durch.

Edit: Ok, sie stehen nicht auf der ersten Seite, sondern irgendwo anders. Aber eig. ist es selbstverständlich. Denn was wäre der Reiz an "Wer wird Millionär, wenn man einen Laptop mit Internet zur Verfügung hätte?
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Turgon,Herr Gondolins

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #2298 am: 7. Jan 2011, 14:07 »
tut mir leid wenn ich grad auf der seite im ssilmarillion bin ! :-|
........................ ........................ ........................ ..................Hi:)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #2299 am: 7. Jan 2011, 14:51 »
wenn ich mich recht erinnere ist nur das Nachschauen im INTERNET verboten, das Nachlesen in Büchern, wenn ich mich nicht irre, eben nicht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #2300 am: 7. Jan 2011, 14:57 »
Kann ich bestätigen, das ist Teil der Grundregeln.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #2301 am: 7. Jan 2011, 15:16 »
Zitat
Edit: Ok, sie stehen nicht auf der ersten Seite, sondern irgendwo anders. Aber eig. ist es selbstverständlich. Denn was wäre der Reiz an "Wer wird Millionär, wenn man einen Laptop mit Internet zur Verfügung hätte?
Tatsache ist, dass es keine Regeln zum Arda-Quiz gibt. ;)
Hannibal hat den Thread einfach mit: "Es gelten die selben Regeln wie im Edain-Forum und ich fang mal an." eröffnet.
Ich wäre stark dafür, dass wir uns auf Regeln einigen, damit sowas eben klar wird, was man darf und was nicht.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Turgon,Herr Gondolins

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #2302 am: 7. Jan 2011, 15:21 »
ich wär auch dafür , was MCM aka k10071995 gesagt hat.
aba wir sollten erst mal mit dem quiz weitr machen.
dazu öffne ich gleich ne neue seite,okay?(wenn genug einverstanden sind)
von da aus können wir dann über die regeln abstimmen okay?
war meine antwort jetz richtig ?
hab die seite erstellt ihr findet es unter regeln vom Arda Quiz.
Da können wir die regeln machen und es kommt auch nicht mehr zu solchen konflikten.
aber hanniball muss noch einstimmen er hat ja immerhin das arda quiz angefangen
« Letzte Änderung: 7. Jan 2011, 15:34 von Turgon,Herr Gondolins »

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #2303 am: 7. Jan 2011, 15:31 »
Leute, wie kommt es eigentlich dass ein Thread der seit über 150 Seiten super läuft jetzt auf einmal mit Regeln zuproklamiert werden muss?...

Es ist doch egal, wer was wo nachsieht. Wenn man es aus dem Kopf aufschreibt, heißt das auch nur, dass man es irgendwann früher mal gelesen haben muss.
Der Spaß liegt daran, auf die Antwort zu kommen und das als Erster; Nicht darum dass man es als Einziger weiß.
« Letzte Änderung: 7. Jan 2011, 15:35 von Adamin »

Gwanw

• Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
« Antwort #2304 am: 7. Jan 2011, 15:42 »
Adamin, ich geb dir recht, hier braucht man sich eig. nicht auf irgendwelche Regeln einigen, wenn man schon ewig hier etwas schreibt. Aber der Spaß geht definitiv verloren, wenn es darum geht, wer hat es als erster irgendwo nachgeschlagen. Da muss ich dir also wiedersprechen, dass der Spaß daran liegt.

@Turgon: Wenn du das gerade im Silmarillion gelesen hast, dann tut es mir leid. Da du Seite und Zeile genannt hast, kam es mir so vor, als wenn du geziel nachgeschlagen hättest.

Wer nachschlagen muss und dann stolz darauf ist, die Antwort als erster so zu haben, kann dass dann eben machen, allerdings tut mir diese Person dann auch leid. Genauso wie mir die Cheater in Spielen leid tun, dass es ihnen nur Spaß macht, wenn sie auf unfaire Methoden zurückgreifen müssen.

Ich bin absolut gegen regeln und jetzt bitte weiter hier mit den Fragen :).
Stream Gwanw

Turgon,Herr Gondolins

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #2305 am: 7. Jan 2011, 16:16 »
@gwanw:kein problem und ich muss dir schon recht geben mit den cheatern usw.
aber nächstes mal wärs besser wenn du sie drauf hinweist anstatt schon voreilige schlüsse zu ziehen ;)

Turond

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #2306 am: 7. Jan 2011, 18:27 »
Aber bisher war´s trotzdem so das man in Büchern nachschauen darf,aber nicht im Internet,das find ich ok.
Das mit den Dienern ist richtig,ich hätte aber gerne die Namen der Diener,diese  werden nämlich nicht im "Silamrillion" genannt sonder nur in "Die Kinde Húrins"
۞We are the Shadows, ۞

Gwanw

• Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
« Antwort #2307 am: 7. Jan 2011, 18:33 »
Wie gesagt, ich werde mich nicht mehr darüber beschweren, wenn jemand das Internet benutzt oder die Bücher, aber der Spaß geht trotzdem verloren, zumindest aus meiner Sicht. Ich wüsste da fast immer, wo ich suchen müsste und das hat dann meiner Meinung nach nichts mehr mit Quiz zu tun.
Stream Gwanw

Turgon,Herr Gondolins

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #2308 am: 7. Jan 2011, 18:46 »
bin ich jetz dran oda nich?

Turond

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #2309 am: 7. Jan 2011, 19:01 »
Wenn bis Morgen Abend keiner die Namen der Diener genannt hat,dann löse ich auf  und dann darfst du gerne eine Frage stellen,aber bis dahin musst du dich gedulden xD
۞We are the Shadows, ۞