Ich weiß noch, dass Saruman als erster und Gandalf als letzter eignetroffen sind, Radagast, Alatar und Pallando also dazwischen - ich meine, die beiden Blauen Zauberer sind auch zusammen gekommen.
Wo ich grad schonmal hier bin:
Ich bin auch gegen die Einführung fester Regeln, man sollte schon genug Anstand besitzen, die Antwort nur im Gedächtnis oder den richtigen Büchern zu suchen - denn allein zu wissen, WO man suchen muss, zeigt für gewöhnlich schon, dass man der Lösung auch ausm Gedächtnis schon dicht auf den Fersen ist.
Auf Ardapedia oder ähnlichem sollte man höchstens mal ne Schreibweise oder n genaues Datum raussuchen - bei der hier als Ansatz verwendeten Frage hätte ich wahrscheinlich die Liste ausm Kopf zusammengestellt (am Ende hätte man btw nochmal Gollum erwähnen können, ebenso wie Frodo nach Sam nochmal dran war - das Jahr ändert sich zwar nicht, aber die Reihenfolge) und, falls Daten gefragt gewesen wären, dann nachgeschlagen, weil sowas merkt sich kein Mensch. Höchstens den Anfang, also ab wann Isildur den Ring hatte (d.h. Jahr des Letzten Bündnisses) und das Ende (Jahr der Vernichtung). Ganz evtl noch die Übergabe von Gollum zu Bilbo (irgendwann kurz vor der Schlacht der Fünf Heere) und Bilbos Geburtstag... aber gefordert hätte ich für meinen Teil sowas von niemandem, ich kann mir auch keine Jahreszahlen merken.