Wrath and Ruin > [WAR] Ankündigungen und Diskussion

[AMS] Neues Tool-Paket & Mod-Status

<< < (6/33) > >>

Sanalf 2:
Auch von mir ein herzliches "Welcome back" und die allerbesten Glückwünsche zu deiner fortschreitenden Genesung!

mfg
sanalf 2

Rimli:
Hi ElvenRider!

Bin wirklich froh, dass es dir besser geht und du wieder was von dir hören lässt. :)
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung!

Rimli

ElvenRider:
Hallo und guten Abend Zusammen,

Ich habe Simbyte ein aktualisiertes ToolPaket geschickt, welches er noch zur Verfügung stellen wird. Ein weiteres Paket (4 Programme - schmacht) muß sich erst noch während meiner Modding-Arbeit bewähren. Gegenwärtig verschlanke und überarbeitete ich meine Mesh-Modelle, um sowenig Balast wie möglich zu erhalten.
Am aufwendigsten ist die Neuerstellung der UVW-Textur Koordinaten, da ich möglichst keine überdehnten "Kacheleffekte" produzieren möchte. Wenn man seine Zwischenergebnisse immer wieder in GMAX abspeichert, geht es auch gut voran. Der W3D-Exporter ist sehr "zickig" und führt häufig zu Programmabstürzen, wenn man mal eine Taste zuviel drückt  ... :-| :-|.

Viele Grüße,
ElvenRider der fleißig Schaffende
(Hack,Hack, programmier ...  :o :o, alles wieder compilieren ... Ahhhhh es läuft - sexy (**) (**))

Simbyte:
Die Tools lassen sich jetzt hier in den Downloads finden:
http://modding-union.com/?path=tools#moddingtools

Rimli:
Sehr cool ElvenRider, das muss ich mir unbedingt mal angucken!

EDIT:
Hm schade, ich kann iwie die chm-Dateien nicht öffnen und daher auch nicht gucken wie das alles funktioniert.
Es kommt immer nur:

--- Zitat --- Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen.

Mögliche Vorgehensweise:
     Geben Sie die Adresse erneut ein.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln