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Allies of the Force
von
Persus
am 29 Mär, 2008 21:56
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Allies of the Force ist mein Nebenprojekt, an dem ich neben der Eriador-Mod arbeite.
Die Modifikation wird für Die Schlacht um Mittelerde 1 erscheinen und die vier bestehenden Rassen durch Völker aus dem Star Wars Universum ersetzen.
Die vier Völker werden sein:
Die alte Republik
Die Konföderation unabhängiger Systeme ( KUS)
Das galaktische Imperium
Die Rebellenallianz
Jedes Volk wird durch einzigartige Vehikel und Raumschiffen ausgestattet sein und natürlich auch Bodentruppen wie die Sturmtruppen oder Superkampfdroiden.
Ich suche immer nach schönen Ideen und Vorschläge für Helden und deren Fähigkeiten sowie Einheiten und Spellbook Zaubern und würde mich freuen, wenn sich hier die Community auch beteiligt.
Als Vorgeschmack schonmal einige Screenshots:
Kommentare und Vorschläge sind erwünscht. =)
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#1
von
Gnomi
am 29 Mär, 2008 22:00
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Ich hoffe Mal das Projekt hält länger durch, als alle anderen Star Wars Projekte bisher
Bisher sieht alles gut aus, klasse Arbeit!
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#2
von
Rabi
am 29 Mär, 2008 22:03
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Das alte SW-Projekt is nur gestorben weil der Coder abgehauen ist.
Ich red grad mit dir persus :-)
Kram nochmal mein schönes KOnzept raus das ich damals für das IF Team geschreiben habe, in dem ich dann am schluss schon fast nur noch mit Lord Sauron im alleingang gearbeitet hab^^.
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#3
von
EvilTwin
am 29 Mär, 2008 23:25
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hui die texturen sehen echt schick aus
hast du die selber gemacht?
hoffe auch dass dieses projekt zuende gestellt wird
habe sehr gerne die starwars mod für generals gespielt
für sum würde das ganze bestimmt noch mehr spaß machen
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#4
von
Persus
am 30 Mär, 2008 13:15
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Alle Texturen und Modelle sind selbst gemacht, nur bei der des TIE-Fighters hab ich nen Screen bei Battlefront 2 gemacht und dann auf die richtige Größe geschrumpft
Danke für das Lob =)
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#5
von
Alien aka Infiltrator
am 30 Mär, 2008 23:59
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also am T-47 stört mich die Form schon, Die Triebwerke sind zu groß eigtl fällt alles von dem Cockpit ab und nicht zu ihm hinunter...
hab dir ein bild gesucht wo man recht deutlich sieht das dein Pilot ein zwerg sein muss ;-)
der rest is echt geilg ewordn
http://down.smugglersrun.de/bilder/lexikon/t47_gross.jpgDa fällt mir auf die farbgebung sagt ja ziemlich deutlich das du nen Schneegleiter gemacht hast (also ne erweiterugn des t 47), der sieht aber auch nicht so aus wie du ihn erstellt hast, eben das prob mit dem Cockpit
http://down.smugglersrun.de/bilder/lexikon/snow_gross.jpg
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#6
von
Landeuin
am 31 Mär, 2008 17:36
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Darf ch fragen welche Helden du machst in deiner Mod?
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#7
von
Turin Turumbar
am 31 Mär, 2008 20:56
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Ich sag nur eins: Viel Spaß beim Animieren des AT-AT^^
Ne gescheite Lauf-Animation für einen "Vierbeiner" herzustellen ist wohl eines der schwierigsten Sachen beim Animieren.
Und noch ein Tipp, guck dir mal die Tank-Turrets Tutorials auf the3rdage.net an, so können deine Einheiten dann ingame auch im laufen schießen, denn das sollten sie wirklich können
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#8
von
Rabi
am 31 Mär, 2008 20:57
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Ich hab mal mitn paar Leuten geredet und ich werde Persus wenig unterstüzten mit Gebäuden und Einheiten.
Massenhaft^^
Mein Konzept hat er auch schon zum Großteil übernommen.^^
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#9
von
Lord of Mordor
am 31 Mär, 2008 21:00
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Was ich nur kurz einwerfen wollte, kenn mich ja eigentlich nicht damit aus... wäres es nicht deutlich einfacher, eine SW-Mod für Command & Conquer Tiberium Wars zu erstellen? Das benutzt die selbe Engine, aber ne neuere Version, und hat halt von Haus aus schon massig Sci-Fi-Kram wie Laser, Flieger, Panzer, Artillerie etc drin und zudem ein besseres Interface ^^
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#10
von
Persus
am 31 Mär, 2008 21:03
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Das Problem:
Ich besitze es nicht und wenn ich es mir saugen würde würden meine Eltern davon Wind bekommen und ich würde angemotzt werden
Bin nämlich eindeutig zu jung für C&C TW^^
EDIT: @Ladeuin
REPUBLIK:
Meister Skywalker
Meister Windu,
Meister Yoda,
Meister Obi-Wan,
Meister Qui-Gon,
Meister Ki-Adi-Mundi,
IMPERIUM:
Imperator ,
Darth Vader,
Admiral Motti,
Admiral Piett,
Admiral Thrawn,
Wilhuff Tarkin
HANDELSFÖDERATION:
Count Dooku,
Asajj Ventress,
General Grevious,
Durge,
Jango Fett,
REBELLION:
Luke Skywalker,
Mon Mothma,
Leia Organa,
Han Solo,
Chewbacca,
Bail Organa,
Ich weiß, es sind sehr viele, aber Rabi stellt mit freundlicherweise auch einige zur Verfügung =)
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#11
von
Rabi
am 31 Mär, 2008 21:05
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Ich würde sie schon gerne für C&C umsetzen, wollte das auch mal mit Lord Sauron machen, nur ich hab mir noch nie etwas von dort angesehen und ich bin auch nicht so ein ungeheuer guter Coder, grademal das ich Einheiten einbauen kann.^^
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#12
von
Akhorahil
am 01 Apr, 2008 20:44
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das ist voll die geile idee, dass du sw für sum1 machst, rabi. echo of the forces wurde ja leider aufegegeben. kannst du mir ein versprechen geben? diese mod zu ende zu machen
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#13
von
Rabi
am 01 Apr, 2008 20:49
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Naja versprechen kann sowohl ich auch als Persus wahrscheinlich nicht geben.
Star Wars Mod heißt auch dutzende Animationen machen^^.
Du kannst uns bei den Animationen ja gerne unterstützen, das würde sicher einen großen Teil der Arbeit für uns ersparen :-)
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#14
von
Akhorahil
am 02 Apr, 2008 13:35
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ich kann ja leider net richtig modden. ich kann nur per ideen helfen und commandpoints von einheiten steigern und so was. ich hab zwar die programme, aber dazu brauch ich einen code, aber ich meld mich da nicht an, wegen meinem namen, den geb ich denen nicht preis. außerdem ein tipp fürs spellbook:
Todesstrahllaser. tötet alle gegner in der umgebung. 2. idee für spells:
bombardement.