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Autor Thema: Allies of the Force  (Gelesen 26960 mal)

The Dark Lord of Mordor

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Re: Allies of the Force
« Antwort #90 am: 9. Apr 2008, 22:36 »
aber du hast die screens gemacht xD

auch wenn sie lom (vorerst) nicht so richtig passen :(

Lord of Mordor

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Re: Allies of the Force
« Antwort #91 am: 9. Apr 2008, 22:57 »
Mir passt selten was, kein Grund zur Sorge  [ugly]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
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Persus

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Re: Allies of the Force
« Antwort #92 am: 10. Apr 2008, 13:27 »
Ok, ich möchte nocheinmal meine Frage stellen:

Gibt es hier irgendeinen Mapper der sich bereit erklären würde, einige Star Wars Maps zu erstellen?

Gnomi

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Re: Allies of the Force
« Antwort #93 am: 10. Apr 2008, 13:54 »
Es ist schwer mit den normalen SuM I gebäuden/texturen Star Wars maps zu erstellen... :P
Ich würde es sogar als unmöglich erklären :D
(nur eine kleine Randbemerkung von mir ^,^)

Persus

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Re: Allies of the Force
« Antwort #94 am: 10. Apr 2008, 14:27 »
Man kann ohne weiteres neue Texturen erstellen ;)
Und einige Maps wie Hoth oder Endor sind sogar mit den normalen Texturen möglich.
Gebäude können immer noch hinzugefügt werden ;)

Ealendril der Dunkle

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Re: Allies of the Force
« Antwort #95 am: 10. Apr 2008, 18:17 »
Erstelle mal ein Dokument mit einer ausreichenden Beschreibung deiner Mod
Des weiteren noch eine Teamvorstellung mit Namen, Alter und Job. Zum Schluß noch eine ausführliche Beschreibung für euren FAQ-Bereich. Rest erstellen wir und gegen Wochenende hast du vll deinen eigenen Bereich.
Greez

Akhorahil

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Re: Allies of the Force
« Antwort #96 am: 10. Apr 2008, 18:17 »
schwer stell ich mir coruscant vor. wie ist es überhaupt mit raumschiffen? ich würd nur kleine geschwader nehmen, star destroyer würden zu viel platz einnehmen

Herunor

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Re: Allies of the Force
« Antwort #97 am: 11. Apr 2008, 11:46 »
Erstelle mal ein Dokument mit einer ausreichenden Beschreibung deiner Mod
Des weiteren noch eine Teamvorstellung mit Namen, Alter und Job. Zum Schluß noch eine ausführliche Beschreibung für euren FAQ-Bereich. Rest erstellen wir und gegen Wochenende hast du vll deinen eigenen Bereich.
Greez

Sollte man nicht erst auf weitere Fortschritte warten? Zu viele Projekte sterben so schnell, wie sie geboren wurden.

The Dark Lord of Mordor

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Re: Allies of the Force
« Antwort #98 am: 11. Apr 2008, 12:31 »
mein vorschlag ist das jede fraktion 1-2 fliegende einheit(en) besitzt xD


@akhorahil

extra noch raumschiffe wäre bestimmt viel zu komplex/aufwendig (dann bräuchte man auch stationen) :(, ausserdem finden die schlachten auf planeten statt  ;) (oder gibts auch weltraumkarten? 8-|)

was würdest du zu transportern sagen, die verstärkungen absetzen? xD


Gnomi

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Re: Allies of the Force
« Antwort #99 am: 11. Apr 2008, 13:45 »
@ armitage:
Es gibt doch schon Raumschiffe, wenn du auf die erste Seite schaust...
Weltraumkarten...theoret isch möglich ... :)
Komple...warum komplex?
Weil SuM ein Spiel ist, das das Wort komplex nicht kennt?^^
Es gibt eine AoE Variante namens Star Wars Battelfield.
Da gab es auch flugzeuge und ads war nciht zu komplex.

Außerdem gibte s bei SuM I doch auch schon fliegende Wesen.

Zudem denke ich, dass Flugzeuge fast einfacher sind, als Bodeneinheiten, da sie keine so guten Anis brauchen (keine Laufani etc.)

Und wegen dem Flughafen...
Wenn man für Einheiten und Panzer Gebäude macht...warum nicht auch für Flugzeuge?;)

Akhorahil

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Re: Allies of the Force
« Antwort #100 am: 11. Apr 2008, 13:59 »
die sollten aber nicht größer sein als eine corvette von den rebellen oder es sollte weltraum karten geben, aber nicht solche langweiligen wie bei eaw,sondern so was wo man die basis vielbesser aufrüsten kann, also gebäude bauen kann

Gnomi

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Re: Allies of the Force
« Antwort #101 am: 11. Apr 2008, 14:02 »
Also eine Map für den Waltraum zu erstellen ist eifnach...
Gebäude für den Waltraum... das müsste man halt alles zusätzlich machen :D
Das wäre das einzige Problem ;)
Zudem wäre das denke ich etwas lanwgeilig, da man nur Flugzeuge bauen kann.
So etwas, wie in Battlefield wäre natürlicha uch klasse, wo man bei einzelnen Asteroiden beginnt und sich dann so prügeln muss.

Alien aka Infiltrator

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Re: Allies of the Force
« Antwort #102 am: 11. Apr 2008, 14:35 »
naja es würd sich halt dann wie in ee abspielen (addon) das fänd ich aber schlechter als das "Raum-Feature" ganz wegzulassn

The Dark Lord of Mordor

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Re: Allies of the Force
« Antwort #103 am: 11. Apr 2008, 15:28 »
@gnominator

mein vorschlag sollte eigentlich 1-2 zusätzliche "flugeinheiten";
    z.b. geonosianer,
    die spähsonden des imperiums,
    bewaffnete swoopbikes; für jede fraktion lauten

sry, ich hatte mich aus zeit gründen schlecht ausgedrückt

mit zu komplex meinte ich lediglich die derzeitige frühe phase des mods und deswegen bin ich der meinung "step by step",
denn wenn die mod fertig ist, ein update nachzureichen,
das raumkarten und raumschiffe enhält,
spricht nichts dagegen  ;)


thx, für die richtigstellung in sachen anim,
ich hätte nicht gedacht das die anim der raumschiffe im vergleich zu den bodeneinheiten doch nicht so schwer zu machen sind


edit armitage: planet geonosis also geonosianer, thx rabi
« Letzte Änderung: 11. Apr 2008, 18:30 von Armitage »

Rabi

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Re: Allies of the Force
« Antwort #104 am: 11. Apr 2008, 15:39 »
Du meinste glaube ich Geonosianer :-)

Naja, ich sag nur, jedes Volk hat seine eigenen stärken.
Auch wenn das IMperium mit den dutzenden maschinen überlegen erscheinen mag^^
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg