Ich hab im Ideen-Thread im LA-Forum bereits erwähnt, dass ich Probleme habe, in einen Leadership den Modifier = SPEED wirklich hinzubekommen. Bei einem wirklich permanenten AttributeModifer funktioniert es wie es soll. Bei einem Leadership oder einzelnem Buff auf Zeit (z.B. 60 Sek.) werden die Einheiten innerhalb eines Battaltions zwar schneller, aber die Horde an sich nich. So können die Einheiten schneller aufholen wenn eine zurück bleibt, aber der eig. beschleunigende Effekt im Horden-Sinn findet nicht statt.
Hat jemand ne Ahnung wieso oder wie sich das beheben lässt?
Hier mal der Bonus mit dem es funzt
ModifierList SpellBookPferdeZ
Category = SPELL
Modifier = CRUSH_DECELERATE 0%
Modifier = SPEED 110%
Duration = 0
ReplaceInCategoryIfLonge st = Yes
Upgrade = Upgrade_PferdeZüchtung Delay:0
End
Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_PferdeZuechtun g
SpecialPowerTemplate = SpellBookPferdeZ
AttributeModifier = SpellBookPferdeZ
AttributeModifierRange = 999999
AttributeModifierAffects = ANY +RohanRohirrim +RohanRohirrimHorde +RohanHama +RohanEowyn +RohanEomer +RohanTheoden +RohanGamling ALLIES
AffectAllies = No ; Should not try to affect ally units
UpdateModuleStartsAttack = No
AvailableAtStart = No
RequirementsFilterMPSkir mish = SPELL_BOOK_REQUIREMENTS_ FILTER
RequirementsFilterStrate gic = SPELL_BOOK_REQUIREMENTS_ FILTER_STRATEGIC
End
und hier der Bonus mit dem es NICHT funzt
ModifierList HarterMarsch
Category = SPELL
Modifier = DAMAGE_MULT 150%
Modifier = SPEED 130%
Duration = 60000
FX = FX_GenericBuffPersistent 60
ReplaceInCategoryIfLonge st = Yes
End
Behavior = SpecialPowerModule HarterMarsch_ModuleTag
SpecialPowerTemplate = UglukHarterMarsch
UpdateModuleStartsAttack = No
StartsPaused = No
AttributeModifier = HarterMarsch
AttributeModifierRange = 100
AttributeModifierAffects = GENERIC_BUFF_RECIPIENT_O BJECT_FILTER
TriggerFX = FX_SpellWarChant
End