28. Mai 2024, 16:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Was schaut ihr?  (Gelesen 75617 mal)

Akhorahil

  • Gast
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #75 am: 30. Nov 2008, 15:13 »
Ne, ich glaube eher so:

Mundharmonika

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #76 am: 30. Nov 2008, 15:16 »
Man der Typ hat gewonnen  :(. Ich fand die beiden Mädchen besser, aber der Herr kann das Geld mit Sicherheit besser gebrauchen.  :)

mfG Daniel

Mark

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 51
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #77 am: 15. Dez 2008, 13:41 »
Man der Typ hat gewonnen  :(. Ich fand die beiden Mädchen besser, aber der Herr kann das Geld mit Sicherheit besser gebrauchen.  :)

mfG Daniel
ja stimmt da hast du recht...
ich finde wen der auf der straße lebt und son schicksal hat
tut ihm die kleine geld spritze sicher gut....
er hats verdient

Mark

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 51
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #78 am: 15. Dez 2008, 13:54 »
Herr der Ringe 1-3
sonst horror und comdie

Akhorahil

  • Gast
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #79 am: 16. Dez 2008, 15:57 »
Hat einer von euch am Sonntag "Ultrviolet" gesehen?

Der war ja sowas von schlecht:

1. Die Animationen waren manchmal grottig (Bsp: Wenn man sie auf ihrem Motorrad sieht, ist der Lichtwurf oft fehlerhaft)

2. Die Schauspieler wirkten hölzern und Violet war ziemlich komisch drauf. Am Anfang ist ja noch ganz okay, aber später verwandelt sie sich komplett in eine total abgedrehte Psychotante.

3. Total viele Szenen hatten sehr viel Potenzial und hätten den Film noch um einiges besser machen können, aber sie endeten einfach mit einem langweiligem Ende. Siehe die Szene am Anfang mit der Blutbank: Man hätte da mehr Action und Energie herausholen können. Doch plötzlich erschient die Polizei, erschießt die Übeltäter und ein sinnloser Dialog zwischen zwei Polizisten beginnt.

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #80 am: 16. Dez 2008, 16:08 »
Stargate, Anime (seltener), Herr der Ringe

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #81 am: 7. Jan 2009, 19:33 »
Ganz witzig...am Montag Sneak Preview im Kino gewesen, wir haben auf Transporter 3 gehofft...und dann kam das hier:

http://www.sonypictures.com/movies/nickandnorah/

Eigentlich ganz witzig, kennt jemand das Buch?

Sira_John

  • Gast
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #82 am: 10. Jan 2009, 18:41 »
Heute endlich kommt Earthsea, wofür ich seit ich einen Werbespot sah auch in meiner Signatur warb [uglybunti]

Ich hoffe er ist so gut, wie ich ihn in Erinnerung habe xD ;
schaut wer mit/kritik?

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #83 am: 10. Jan 2009, 18:43 »
Hab ihn schon gesehen und schau in heute wider.
Is sehr lang her aber ich glaub er war ziemlich gut. :D

Sira_John

  • Gast
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #84 am: 10. Jan 2009, 19:27 »
Die Werbung dafür ist ein wenig abschreckend [ugly] - ruft aber einige wundervolle Erinnerungen zurück.

Soweit ich mich recht erinnere, fand ich ihn unglaublich gut. Die ganze Fantasywelt ist in diesem einen Film wundervoll dargelegt, und auch das Böse ist schön dargestellt (Ich glaub' die eine Figur kommt an einer Stelle aus dem Fluss heraus - einfach genial!)
Atmosphäre ähnlich den Ringgeistern und doch ganz anders :)

Dazu erinnere ich mich noch an einen wundervollen Drachen und einem Element der Minotaurus-sage; insgesamt hab ich also große Erwartungen  xD

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #85 am: 11. Jan 2009, 12:33 »
Also ich habe Earthsea schon mal gesehen und war ECHT ENTTÄUSCHT. Mir hat der Filmn überhaupt nicht gefallen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #86 am: 11. Jan 2009, 13:18 »
Ich habe mir den Film lieber nicht angetan :P
Obwohl mir die Bücher sehr gut gefallen haben. Aber ich kenne außer Herr der Ringe keine Fantasygeschichte, bei der der Film auch nur annähernd an das Buch herankam.

Sira_John

  • Gast
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #87 am: 11. Jan 2009, 14:16 »
Die Geschichte, in der die Hauptfigur mit rumläuft, finde ich recht gut; der Hintergrund mit den erobernden Kargs ist ok, den Gebbit find ich gut gestaltet, den Drachen ganz nett, die Intrigengeschichte im Frauenkloster weniger .. am schlimmsten an dem Film finde ich bei den drei parallel laufenden Stories eben die anderen zwei [ugly] - ich finde die hätte man anders unterbringen sollen.
Als Beispiel gibt es ja auch in HdR eine Intrigengeschichte mit Grimar, die wurde aber auch nicht vom Anfang des Filmes an verfolgt. Es reicht, wenn man mit den Helden da ankommt, zu sagen, dass es eben so war. Ebenso kurz vor der Stelle wichtigere Filmeinschnitte von (bei HdR) eben Eomer und seiner Verbannung. Hier wurden die anderen Geschichten zu ausführlich behandelt..

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #88 am: 14. Jan 2009, 21:04 »
http://www.cineplex.de/kino/filminfo/city/film202796/

Mein Muss dieses Jahr.

1.) Underworld ist geil
2) Rhona Mitra^^

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #89 am: 14. Jan 2009, 21:12 »
Auf jeden Fall ein Muss im Kino, genauso wie Illuminatti (sofern die Kirche zulässt, dass er ins Kino kommt. :))