Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
König Legolas:
Hallo,
könntest du sie mir senden, bzw. schicken, bzw. posten irgendwo^^?
@Ernesto so meinte wir das nicht^^. Aber Denis war unbedingt der Meinung das wir aufhören sollten, aber mal im Ernst: Zu erst wollte ich auch aufhören.
(Palland)Raschi:
Ich würde gerne helfen, wenn dies nicht stark bindend ist. Das hieße nicht, dass ich dann nicht verlässlich agieren würde, sondern eher sprunghaft helfen würde, da ich mitten in den Abiturvorbereitungen stecke.
Ich könnte konkret das anbieten, was ich ohne große Probleme machen kann.
Das wäre zum einen, Zeichnen oder Bilder erstellen ;) ( nicht sehr nützlich :D)
und die Fehlerquote etwas reduzieren/ Texte umschreiben, damit auch das Magazin einen qualitativ hochwertigeren Umfang und Anspruch gewinnt, wie es sich vielleicht noch entwickeln wird.
Mfg
Raschi
Altaïr:
Ob es bleibt oder nicht ist mir relativ egal, da ich keine anderen Mods außer Edain, und vielleicht in Zukunft auch mal Tfbn spiele, aber die Screens waren ganz nett.
Also ich glaube, dass gute Grafiken die Qualität eines Magazins schon deutlich heben.
Übrigens könttet ihr auch mit Powerpoint arbeiten (Da kann man ganz leicht Grafiken, z.B. Buttons verlinken)
Karottensaft:
Powerpint ist zu umständlich ...
Nicht jeder kann es öffnen und viele haben Probleme mit dem PowerPiontViewer09 ...
König Legolas:
Hallo,
exakt.
Genau deswegen benutzen wir ein Extra Programm. Zu eurer Information es heißt: Ragtime Privat ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln