Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien III

<< < (25/35) > >>

Ealendril der Dunkle:
Kurz zu dem Konzept der Galadhrim:
In dieser Form würde es niemals von uns umgesetzt werden. Warum? Sobald die Kaserne Stufe 3 erreicht würde man nur noch die "gepanzerten" Galadhrim verwenden, da diese die gleichen Funktionen aufweisen, aber bessere Werte besitzen. Derartige Systeme werden immer von uns vermieden. Ein Switch bei einer Grundeinheit ist auch immer so eine Sache. Balancetechnisch ist das so gut wie nicht umsetzbar.

Jarl Hittheshit:
Fände eine solche Einheit aber deutlich interessanter und einzigartiger, wenn man sie früher hat, es würde besser zu Lorien passen und es wäre feelingfördender, aber dein Einwand verstehe ich.
Wie wäre es nun, wenn man die Galadhrim von Anfang an hat und, wenn man die Kaserne auf Stufe 3 hat, kann man die normalen Galadhrim aufwerten, dass sie zu diesen Elite-Galadhrim werden (oder wie sie auch heißen mögen).
Aber dann bräuchte man noch eine weitere Einheit, damit es noch interessanter ist die Kaserne aufzuwerten.
Aber dann hätte man nicht 2 gleiche oder sehr ähnliche Einheiten, sondern eine, die man dann aufwertet.

Dralo:

--- Zitat von: Hittheshit am 24. Okt 2010, 20:57 ---Fände eine solche Einheit aber deutlich interessanter und einzigartiger, wenn man sie früher hat, es würde besser zu Lorien passen und es wäre feelingfördender, aber dein Einwand verstehe ich.

--- Ende Zitat ---

Der Meinung bin ich auch, es wäre sogar einzigartig bei den Völkern :)

--- Zitat von: Hittheshit am 24. Okt 2010, 20:57 ---Wie wäre es nun, wenn man die Galadhrim von Anfang an hat und, wenn man die Kaserne auf Stufe 3 hat, kann man die normalen Galadhrim aufwerten, dass sie zu diesen Elite-Galadhrim werden (oder wie sie auch heißen mögen).

Aber dann hätte man nicht 2 gleiche oder sehr ähnliche Einheiten, sondern eine, die man dann aufwertet.

--- Ende Zitat ---

Die Idee finde ich sehr gut, ich denke, damit könnte man das Problem lösen....
Es wäre schade, wenn man dieses Konzept nicht anpassen und umsetzen könnte :(

Das mit der Aufwertung finde ich in dem Sinne auch interessant, dass man sich entscheiden könnte, ob man lieber mit billigen schwächeren Einheiten oder mit teureren dafür aber stärkeren Einheiten kämpfen möchte. ;)

Ansonsten sind spätere starke Einheiten wieder getrennt (Wächter der Pfade / Grenzwächter)

mfg

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Hittheshit am 24. Okt 2010, 20:57 ---Fände eine solche Einheit aber deutlich interessanter und einzigartiger, wenn man sie früher hat, es würde besser zu Lorien passen und es wäre feelingfördender, aber dein Einwand verstehe ich.
Wie wäre es nun, wenn man die Galadhrim von Anfang an hat und, wenn man die Kaserne auf Stufe 3 hat, kann man die normalen Galadhrim aufwerten, dass sie zu diesen Elite-Galadhrim werden (oder wie sie auch heißen mögen).
Aber dann bräuchte man noch eine weitere Einheit, damit es noch interessanter ist die Kaserne aufzuwerten.

--- Ende Zitat ---
Ist das jetzt schon ein vollendetes Konzept, dass du vorstellen willst? Wenn ja, kommt KH0MULs Stimme dazu.
Ich persönlich finde die Idee zwar interessant, aber die Galadhrim nur als Upgrade-ich weiß nicht recht...

MfG

Lord of Arnor

Erzmagier:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 24. Okt 2010, 19:48 ---Balancetechnisch ist das so gut wie nicht umsetzbar.

--- Ende Zitat ---

Ich denke wegen dieser Aussage sind sich einige nicht sicher, ob die Idee überhaupt noch Chancen hat...
Eine neue Rückmeldung des Teams wäre gefragt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln