Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien III
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---Mir ist beim Lesen des Buches der folgende Unterschied zwischen Mod und Buch aufgefallen:
In der Mod wird Flinkbaum als Anführer der Ents beschrieben. Im Buch allerdings alls ein junger und wohl hastigster Ent, der seine Entscheidung im Entthing schon vornerein festgelegt hat und deshalb die restliche Zeit des Entthings mit Merry und Pippin verbrachte.
Ich schlage deshalb vor, dass es geändert wird.
--- Ende Zitat ---
So wird dein Vorschlag nie in die Konzeptsammlung kommen. Diese Thereads sind dazu da um Vorschläge zu machen wie man etwas verändern kann.
Poste am besten mal einen genauen Vorschlag was du ändern willst.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ein Vorschlag meinerseits wäre zum Beispiel den Text so abzuändern, dass er so beschrieben wird (Hier bei der Rekrutierungsbeschreibun g): Rekrutiere den wohl hastigsten Ent und Freund von Merry und Pippin.
01. Lurtz
02. Lingelding
03. Gandalf der Geile
04. Shugyosha
05. Dol Amroth
06. Skull
Shugyosha:
Jo,
Dafür
Ansgar von Dol Amroth:
Das ist tolkiengetreuer. Das ist nicht unbedingt der Grund warum ich dafür bin, aber es würde den Helden verbessern. Also Dafür.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Es tut mir Leid, dass ich hier wohlmöglich etwas durcheinander bringe, allerdings hätte ich da noch ein 2te Idee: Wie bei meinem anderen Vorschlag gesagt, wird Flinkbaum ja als junger und sehr hastiger Ent beschrieben. Daher fiel mir ein, dass man das doch in den Helden einfließen lassen könnte. Und zwar folgendermaßen: Flinkbaums Geschwindigkeit wird auf kosten des Rüstungswertes (Ein jüngerer Baum hat wohl eine weichere Rinde^^) und vielleicht auch des Schadens (er ist noch recht jung, und wird erst noch zu seiner vollen Kraft finden).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln