Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien III
xXx Metzelmeister:
aber wenn dan Feuerfeile ihn beschießen stirbt er wahrscheinlich viel zu schnell dafür das er ein held is = enthaltung
das mit der Geschwindigkeit klingt logisch = dafür
Shagrat:
als sehr hsstig wird er wenn ich mich recht erinnere nich beschrieben, er hieß nur Flinkbaum, weil er einmal einem Ent antwortete, als der noch die Frage stellte. Wenn ich mich recht erinnere
xXx Metzelmeister:
naja er is mMm nach schon schneller als alle anderen Ents
Skulldur:
Naja ich bin mal für die neue Beschreibung.
Die Geschwindigkeit könnte man ein wenig erhöhen aber nur ein wenig ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 27. Sep 2010, 18:52 ---Ein Vorschlag meinerseits wäre zum Beispiel den Text so abzuändern, dass er so beschrieben wird (Hier bei der Rekrutierungsbeschreibun g): Rekrutiere den wohl hastigsten Ent und Freund von Merry und Pippin.
01. Lurtz
02. Lingelding
03. Gandalf der Geile
04. Shugyosha
05. Dol Amroth
06. Skull
07. Saruman der Weiße
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 27. Sep 2010, 20:12 ---Es tut mir Leid, dass ich hier wohlmöglich etwas durcheinander bringe, allerdings hätte ich da noch ein 2te Idee: Wie bei meinem anderen Vorschlag gesagt, wird Flinkbaum ja als junger und sehr hastiger Ent beschrieben. Daher fiel mir ein, dass man das doch in den Helden einfließen lassen könnte. Und zwar folgendermaßen: Flinkbaums Geschwindigkeit wird auf kosten des Rüstungswertes (Ein jüngerer Baum hat wohl eine weichere Rinde^^) und vielleicht auch des Schadens (er ist noch recht jung, und wird erst noch zu seiner vollen Kraft finden).
--- Ende Zitat ---
01. Skull (nur Geschwindigkeit um ca 10% erhöhen, keine Abschwächungen)
@Shagrat: Doch, wird er ziemlich sicher.
@Gandalf der Geile: So wenig Rüstung auch nicht. Ich würde sagen, 7-8% weniger Rüstung und 7-8% weniger Angriff, dafür 15% mehr Geschwindigkeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln