Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien III

<< < (33/35) > >>

GhostDragon:
Ich finde nicht nur die Idee sinnlos sondern auch die Fähigkeit.
1.Der Ring wird für immer aus dem Spiel genommen für so eine Schwache Fähigkeit bei der sich Frodo selbst vernichtet bzw. schweren schaden zufügt.
2.Warum sollte er den Ring selbstständig in den Vulkan werfen, wenn der Ring ihn schon in besitz genommen hatte?
Das wären die wichtigsten Kritikpunkte an deinem Kozept aus meiner Sicht.

Prinz von Dol Amroth:
Also ich finde Frodo kriegt man sehr schwer auf Level 10. Er würde vorher verrecken.
Man kriegt ihn nur auf 10 wenn man ihn zwischen bogis stellt und, dass finde ich nicht sehr getreu.
Dagegen

Lócendil:
dann mach doch Verbesserungsvorschläge.
Außerdem ist die Fähigkeit mal was anderes und der Gegenspieler sollte damit auch kein Porblem haben, da das game da meist schon gelaufen ist. Außerdem ist es Tolkiengetreu

Skulldur:
Aber wenn das Spiel dann schon längst gelaufen ist, wozu braucht man diese Fähigkeit?
Warum ziemlich viel Arbeit machen für etwas das in hundert spielen vllt mit viel glück einmal passiert?
Diese Meinung teilen:
1. Hunter

Jarl Hittheshit:
Ich darf noch einmal auf mein Kontepz mit den Schilden hinweisen:
mir fehlen noch einige Stimmen.

--- Zitat von: Hittheshit am 28. Okt 2010, 14:08 ---Ich werde meinen Vorschlag zurückziehen. Letzendlich ist es zu kompliziert und nicht mit dem Effekt, dass meine ursprüngliche Idee so umgesetzt werden kann. Die Konzepte können auch der Übersicht zugute gelöscht werden.

Stattdessen will ich nun ein kleinen Vorschlag zu Verbesserung der Schildes unterbreiten.

Das Bild ist ein Ausschnitt aus Total War mit 3rd Age Mod und Forgotten Realms of Middleearth Submod. Die Einheit sind zwar die sog. "Oropher´s Chosen" von Düsterwald, jedoch finde ich, dass die Schilde perfekt passen würden. Damit würden sich die Schilde der aktuellen Lorien-Krieger verändern und nicht so wie die Schilde de letztens Bündnisses aussehen. Die Einheit mit dem Schild im Vordergrund meine ich. Es würde farblich und von der Form her gut passen und es sollte nicht zu aufwendig sein. So oder so ähnlich sollten sie aussehen. Sie sollte etwas kleiner sein, als sie hier im Verhältnis Körper-Schild gezeigt werden.
(es gibt da 2-3 Verschiedenfarbige)

Doppelpost durch Löschungen entstanden, daher unbeabsichtigt.
Dafür:
1. Prinz von Dol Amroth
2. Dralo
3. Skulldur15
4. Schatten aus vergangenen Tagen
5. oekozigeuner
6. J1O1
7. Mandos
8. Gandalf der Geile
9. Lócendil
10. KH0MUL
11.Starkiller alias Darth Revan