Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien III

<< < (32/35) > >>

Lord of Arnor:
Posts von DKD gelöscht. Siehe CMGs Beitrag, Diskussion zu diesem Konzept ist hiermit beendet.

MfG

Lord of Arnor

Lócendil:
Bevor mein Ent-Konzept wieder auferstehen wird möchte ich noch einen Vorschlag in die Runde werfen. Es handelt sich um den Helden Frodo Beutlin.

Da Frodo einer der wichtigsten Charakter in Der Herr der Ringe ist möchte ich ihn mit meinem Konzept spannender und wirklich einzigartig machen. Momentan hat er als finale Fähigkeit das Mithrilhemd von Bilbo (mehr Rüstung...). Er bekommt nun eine neue lvl 10 Fähigkeit (das Mithrilhemd wird auf Stufe 7/8 herabgestuft)

Die Schicksalsklüfte
Vorraussetzung: Stufe 10 und Sam ist in seiner Nähe und auf Stufe 5 (glaub ich. Auf jeden Fall die Stufe, wo er die Fähigkeit „Für Frodo“ hat)
Beschreibung: Frodo wirft den Ring in die Schicksalsklüfte im Orodruin und befreit so die freien Völker Mittelerdes von der Herrschaft Saurons.
Auswirkungen: Der Ring wird für immer aus dem Spiel genommen.
Aussehen: Es sollte sich vor Frodo einen Spalt bilden (so wie bei Zaphragors Fähigkeit) und (wenn möglich) sollte er den Arm ausstrecken und etwas golden glitzerndes (Der Ring ;) ) sollte zu Boden (in den Spalt) fallen. Hat der Ring den Boden berührt explodiert das Gebiet und Einheiten erleiden schweren Schaden (Frodo und Sam auch).

Mit dieser neuartigen Fähigkeit, die sonst nie im Spiel vertreten war (glaub ich wenigstens) würde Frodo seinem Image als Ringvernichter gerecht werden und es würde sehr viel Feeling und Tolkientreue ins Spiel bringen.

Wer die Fähigkeit für imba hält: bedenkt, dass die ganzen Vorraussetzungen die gegeben sind erst im wirklich späääääten Latgame zur Verfügung stehen und so auch so gut wie nie eintreten werden (versucht mal in einem normalen Game einen Hobbit auf Stufe 10 zu bringen [ugly] (und ihr könnt ihn auch nicht wiederbeleben!)

ich hoffe euch gefällts xD
Dafür:
1. FG15
2. Sonic

GhostDragon:
Von CMG sind doch bereits Konzepte zu jedem Hobbit in der Sammelung,
die jeden einzelnen stärker bzw. einzigartiger machen deshalb bin ich dagegen.

Lócendil:
wenn ich mich nicht irre hat er das schon in seiner Submod umgesetzt :P
Und warum hindert dich das dafür zu sein? xD

FG15:
Ich bin dafür
1. Es kann ja auch alternative Konzepte geben, da nicht jedes umbedingt dem Team gefällt.
2. Bisher hat es mMn keinen richtigen logischen Sinn ergeben, dass Galadriel den Ring nicht annimmt und Frodo mit Ring erscheint und sich einfach im Lager versteckt. Im Buch haben sie sich ja bei Elrondsrat eindeutig dagegen entschieden den Ring zu behalten/ zu verstecken um ihn stattdessen zu vernichten.

Das Konzept setzt diesen Vernichtungsversuch perfekt um, da Frodo erst aufleveln muss mit der Gefahr, dass der Ring verloren geht und kann erst dann den Ring vernichten.
FG15

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln