Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien III

<< < (8/35) > >>

Shagrat:
ich hab so das Gefühl, dass das nicht Codebar sein wird (fragt mich nich wieso, is nur so ein Gefühl)

Enthaltung

Lingelding:
Gefällt mir schon sehr gut. Damit kann man gute Sachen abziehen. Wie Ein oder Zwei Ents auf den Weg stellen und wenn der Gegner vorbeikommt schnell aufrütteln und angreifen. Bin dafür.

¡KT!:
Schönes Konzept, aber
die Ents heilen sich doch schon von alleine oder nicht?Dann wäre die fähigkeit unnützlich.
Die Fähigkeit bei Baumbart wär cool, da wär ich dafür.
Bin jetzt einfach mal dafür.

Andûr, Herr der Klingen:
Ich muss ja schon sagen...COOLES KONZEPT !!!  xD
Wirklich eine gute Idee, allerdings einen kleinen Harken den man aber schnell beseitigen kann: Die sogenannten baumischen Ents heißen Huorns und sind Waldgeister...
Deshalb könnte man wenn man es ganz Tolkiengetreu machen wollte die Baumbart LvL 10 Fähigkeit nicht genauso ausführen, da nicht jeder Baum einen Waldgeist in sich hat...
Also schlage ich vor das Baumbart statt ein paar aufgewekcten Bäumen einene eigenen kleinen Wald beschwört, und wenn in diesen Geschöpfe des Bösen hineinlaufen tod hinausgeschleudert oder einfach niemals wieder herauskommen( Wer Details sehn will guckt sich einfach die Schlacht von Helms Klamm an  [uglybunti] ) Dieser Wald sollte aber nicht so klein sein wie zB der ewlbenwald spell sondern richtig groß sodas  dass lorien lager zB gegen eine herannahende belagerung bewahrt werden kann...

Ansonsten hast du meine Stimme 1000 mal

Wenn meine weitergedachte Idee  :P nicht gefällt isses auch egal..

MfG KH0MUL

Lurtz:

--- Zitat von: Vexor am 13. Feb 2010, 11:18 --- Konzept-Diskussion: Lorien

Abgelehnte Vorschläge:

* Huorns und der Alte Weidemann

Hurons und der Alte Weidemann wurden mehrmals vom Team abgelehnt, da die Umsetzung, sowie die korrekte Positionierung in den Reihen Loriens zu abstrakt und aufwendig wäre.
* Hobbits auf Baumbart aufsitzen lassen
 Der Effekt würde komplett neue Animationen, welche Wochen vielleicht Monate in Anspruch nehmen würden. Hierbei erachten wir den Effekt als zu gering
* Thranduil mit Bogen
Wir haben Thranduil bewusst den Bogen weggenommen, da die Umsetzung mit Bogen rein von EA Games initiiert war. Wir haben uns auf die tolkiengetreuere Umsetzung mit Zepter besonnen
* Entfrauen und Entkinder
Jene werden auf Grund ihrer Rarität und den mangelnden Informationen nicht umgesetzt.
[/list]

--- Ende Zitat ---
Huorns werden nicht eingebaut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln