Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien III
Erzmagier:
Dieses Konzept war mal aus den Kinderschuhen.
Allerdings erklärte uns Ea kurz darauf, dass es nicht möglich ist.
Aber noch eine andere Frage:
(Ist an Ea gerichtet)
Wäre es möglich, den "baumischen" Ents eine Fähigkeit zu geben, die sich erst Aufladen muss und dann sobald sie fertig ist automatisch wirkt -> der Ent wacht auf.
Jetzt könnte man doch Flinkbaum die Fàhigkeit geben, den Timer von Fähigkeiten bei anderen Ents auf 0 zu setzen.
Wäre das eher möglich?
Lócendil:
--- Zitat von: Erzmagier am 15. Okt 2010, 22:40 ---Dieses Konzept war mal aus den Kinderschuhen.
Allerdings erklärte uns Ea kurz darauf, dass es nicht möglich ist.
Aber noch eine andere Frage:
(Ist an Ea gerichtet)
Wäre es möglich, den "baumischen" Ents eine Fähigkeit zu geben, die sich erst Aufladen muss und dann sobald sie fertig ist automatisch wirkt -> der Ent wacht auf.
Jetzt könnte man doch Flinkbaum die Fàhigkeit geben, den Timer von Fähigkeiten bei anderen Ents auf 0 zu setzen.
Wäre das eher möglich?
--- Ende Zitat ---
Wieso sollen Ents eigentlich automatisch aufwachen? Das ist schließlich mein Konzept und ich habe das nicht eingeplant und nur ausversehen ins Konzept geschrieben.
Also ob Ents Wecker hätten 8-|
Erzmagier:
Ja, das wäre ja egal, ob sie das nun automatisch machen oder nicht.
Lócendil:
Wisst ihr was?
Da das ganze durch die nochmalige Umformulierung und dem Verschwinden des Threads (durch Lord of Arnor xD) etwas konfus und undurchsichtig geworden ist, werde ich das Konzept nochmal nigelnagelneu mit allem drum und dran posten, sodass wohl 15 dafür stimmen werden.
Ihr kann erstmal wieder über was anderes Diskutiert werden.
Der König Düsterwalds:
Hier mal wieder ein Vorschlag meinerseits:
Die Gärtner aus dem Gasthaus können eine Fläche Wald platzieren (als dritte Fähigkeit). Darin tarnen sich Truppen (sollte logisch sein :D) und es gibt mehr Lorienfeeling wenn zwischen den grossen Mallornbäumen kleine normale Bäume stehen würden, ein richtiger Wald halt. Der Melianbaum (Nebel) wird umfunktioniert, denn er tarnt jetzt nicht mehr die eigenen Truppen, sonderen raubt den Gegnern die Sichtweite.
Dafür:
1. Saruman der Weiße
2. Prinz von Dol Amroth (wenn Wald temporär)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln