Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien III

<< < (13/35) > >>

Saruman der Weiße:
Na ja ich bin dafür aber man sollte noch über den nutzen nachdenken, im Lager tarnen sich Lorientruppen eh fast immer und an der Front bringt das jetzt nich soo viel, und ihnen ne Fähigkeit zu geben nur damits gut aussieht, ich weiß nich.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Na ja ich bin dafür aber man sollte noch über den nutzen nachdenken, im Lager tarnen sich Lorientruppen eh fast immer und an der Front bringt das jetzt nich soo viel, und ihnen ne Fähigkeit zu geben nur damits gut aussieht, ich weiß nich.
--- Ende Zitat ---

Wald für Lorien ist so ein Thema das immer wieder in verschiedenen Variationen vorgeschlagen wird.
Das Problem am Wald liegt das er einfach zu viel perfomance braucht, deshalb wurde so ein Konzept bisher auch noch nicht umgesetzt. ;)

Prinz von Dol Amroth:
ich wär dafür, aber man könnte machen das der Wald nur für eine bestimmte Zeit da ist.

Lord of Arnor:
Eine zeitliche Beschränkung, wenn überhaupt, fände auch ich sinnvoll. Grund hat Fingolfin genannt. Das könnte sonst echt Probleme geben.

MfG

Lord of Arnor

Mandos:

--- Zitat von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 16. Okt 2010, 18:43 ---Wald für Lorien ist so ein Thema das immer wieder in verschiedenen Variationen vorgeschlagen wird.
Das Problem am Wald liegt das er einfach zu viel perfomance braucht, deshalb wurde so ein Konzept bisher auch noch nicht umgesetzt. ;)

--- Ende Zitat ---

ich finde, man kann mit lorien genug wald ''herzaubern''. wenn man eine saat nach der anderen macht, + mallornbäume, + melian-bäume... da kommt ganz schön was zusammen...
und dann dem melian-baum einen neuen effekt geben, dem gärtner den alten des melians... irgendwie sehe ich da kein sinn drin und die kosten/nutzen-rechnung geht nicht auf...
dagegen in der form

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln