Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien III
Dralo:
du hast doch von einem Bart als Beispiel gesprochen, der wachsen soll und einfach nur das modell zu skalieren halte ich nicht für sinnvoll
Mir ist allerdings noch eingefallen, dass Baumbart ja doch schon ein paar Jährchen älter ist, sodass sich an ihm, im Zeitraum seiner Rekrutierung wohl kaum etwas ändert
(das wäre so als würde im im Film in seiner ersten Szene noch der Bart fehlen und nach dem Ansturm auf Isengart dann erst vollends gewachsen sein) :)
mfg
Ugluk:
ich muss wiederholen: Schau dir die Spells an! Z.B. gehärtete Rinde; Der wird wohl kaum aufeinmal gehärtete Rinde haben, weil er paar Minuten älter geworden ist?
Lord of Arnor:
Also ich persönlich halte diese Änderung für absolut unnötig fürs Feeling.
Auch sage ich es gleich: Ich-und ich glaube, ich kann das als Konzeptmod ganz gut einschätzen-halte die Umsetzungschancen für äußerst gering. Das Ganze wäre ein Riesenaufwand für einen fragwürdigen Effekt.
MfG
Lord of Arnor
Der König Düsterwalds:
Ich habe hier auch noch zwei kleine Kozepte für Lorien:
1.Caras Gladhorn ist momentan eine eher instabile Festung und hat ausserdem noch den Nachteil, dass man nur 4 anstatt 7 Anbauten an die Festung anbauen kann. Mein Vorschlag wäre deshalb, dass das Caras Gladhorn nun auch solche Wehrgänge erhält wie die Lorienkaserne und dass dort auch Lorienbogis daraufstehen.
Dafür sind:
1. Saruman der Weiße
2. Prinz von Dol Amroth
3. Lócendil
4. König Thranduil
5. FG15
6. Gandalf der Geile
7. Starkiller alias Darth Revan
8. Dralo
2.Ausserdem fände ich es gut wenn bei Ups der beiden Kasernen von Lorien die neuen Einheiten auf Wehrgängen stehen würde.
Lorienkaserne 1. Up 2 Grenzwächter patrtoulieren um die Kaserne 2. Up eine weitere Plattform erscheint auf der 4 Galadrim stehen und die Feinde beschiessen.
Düsterwaldschiesstand 1. Up ein kleiner Aussichtsturm erscheint auf dem ein Avari steht (Dies erhöht die Sichtweite des Schiessstandes enorm). 2. Up ein Düsterwaldbogi stellt sich auf der Kaserne auf und schiesst auf nahende Feinde.
Prinz von Dol Amroth:
Hört sich gut an bin dafür.
Warum steht auf der Düsterwaldkaserne der Bogi auf Stufe 2 Wächter der Pfade kann man auf Stude1 bauen und Avari Stufe 2glaube ich. Deswegen würde ich es andersrum machen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln