Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Lothlorien III

<< < (20/35) > >>

Shagrat:
DKD, so ein ähnliches Konzept gibt es bereits mit der Düsterwald-Kaserne und das finde ich besser:
--- Zitat von: König Legolas am 21. Feb 2010, 21:54 ---Hallo,

das heutige Konzept beschäftigt sich mit dem Volk Lohtlorien um es genauer zu sagen, um die Düsterwald Kaserne.

Sie sieht zum Rest eher "ärmlich" aus, und deswegen

Schlage ich eine Verbesserung der Düsterwald - Kaserne vor.

1. Stufe: Es kann so bleiben.
2. Stufe: Es tauchen um das Gebäude zwei Hohe und etwas dunklere Bäume auf. Und es erscheint nebel um das Gebäude, was nur der Optik dient
3. An allen 4 Seiten steht ein einzelner aus dem  Battalion Thranduils Bogenschützen. Er wir nach einiger Zeit immer wieder gespawnt.

Dafür:
1. Prinz_Kael
2. Molimo
3. Darkside
4. Shagrat
5. Aules
6. VofD
7. Tohrin252
9. Zypo
10. Hejoba
11. Durin
12. Aules
13. Orthond
14. Pvt.James Ryan
15. Lugdusch aka RDJ

Ich bedanke mich zutiefst bei allen Supportern :)

--- Ende Zitat ---

Der König Düsterwalds:
Mein Kozept besteht aus 2 Teilen, wenn es jedoch bereits ein Konzept zu den Kasernen gibt, dann soll es jetzt nur noch um meinen ersten Vorschlag mit Caras Gladhorn gehen.

Lócendil:
wo sollen die Währgänge denn sein?
Außenrum? etwa um die angebauten Flets?
oder sollen sie ein festes Bestandtteil des Gebäudes selbst sein?
oder soll man sie durch ein Upgrade bekommen?
sollen die Elben auf den Währgängen vom SilberdornUpgrade der Festung betfroffen sein? wenn ja, wäre das nicht zu stark? Ich meine: sie würden ja erst verschwinden wenn die Festung down ist, oder?

Bitte beantworte meine Fragen, damit ich über dafür/dagegen urteilen kann ;)

Edit: joa dafür

Der König Düsterwalds:
Die Wehrgänge auf dennen die Bogis stehen sollten Teil des Caras Gladhorn sein.
Das mit dem Silberdornupgrade ist eine gute Idee deshalb sage ich einfach mal ja.
Die Lorienfestung ist ja einmalig und hat eine enorme Feuerschwäche und nur vier Anbautenplätze, deshalb ist das definitiv nicht zu stark.

¡KT!:
Bin dafür, da ich Caras Galadrhon auch zu schwach finde.
Vielleicht könnte man es auch noch so machen, das man ein paar Treppen dazu macht und auf den Treppen gehen die Bogenschützen umher.
Würde sicherlich gut aussehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln