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Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Imladris  (Gelesen 55546 mal)

Dscab

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Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #15 am: 7. Okt 2009, 22:04 »
wird denk ich mal zu schwierig sein , dass umsetzen zu können..

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #16 am: 7. Okt 2009, 22:09 »
Zumal Luthien eigentlich sowiso nicht nach Imladris gehört.
Schließlich ist Tinuviel die einzige der Eldar die im 1. Zeitalter wirklich gestorben ist.
( Ich liebe das Leithian-Lied (**))

Gelöschter Benutzer

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Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #17 am: 9. Okt 2009, 18:09 »
Seid doch nicht immer so pesimistisch!!!

Thorondor the Eagle

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Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #18 am: 9. Okt 2009, 18:33 »
Allerdings stellt Luthien Tinuviel die erste aller Halbelben dar, also die Stammesmutter von Elrond! Also passt sie am ehesten zu Imladris!

Außerdem warum sollte sich Luthien einen Zwerg (Naugrim) auf dem Kopf setzten? ^^ Du meintest wohl das Nauglamír, welches man sich um den Hals hängt und nicht auf den Kopf!

Finde es eine gute Idee, allerdings hauptsächlich als optischen Effekt. Außer: Feindliche Einheiten könnten, abgesehen von der Unbeweglichkeit, auch noch Schaden nehmen, weil ja der kein böser den Stein ohne Schmerzen angreifen konnte.
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Altaïr

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Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #19 am: 9. Okt 2009, 19:23 »
Also ich finde Luthien so wie sie ist gut, so dass die Einheiten stehen bleiben.
Das mit dem Eis lohnt sich einfach nicht da du sie sogut wie nie auf Eis machen wirst.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Fingolfin König der Noldor

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Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #20 am: 18. Okt 2009, 16:04 »
Außerdem würde dann das Eis wahrscheinlich einfach nur verschwinden wie wenn man den Elbenwald auf das verwüstete Land von Mordor platziert. Also wird da gar nichts Schmelzen weil das modtechnisch, was ich weiß nicht möglich ist. Dann müsste man schon blad ein neues Game machen :)

Gelöschter Benutzer

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Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #21 am: 21. Okt 2009, 18:17 »
Immer so kritisch!!!! @ Fingon: Dann verschwindet das Eis halt nur und schmilzt nicht!!
Also ist das ein JA??? *Hoffnungsvoll* Also Leute mehr Einsatz!!!!!!!!!!  :D :D

Dragon

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Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #22 am: 21. Okt 2009, 18:22 »
Also ich persönlich denke eigentlich nicht, das es den Aufwand wert wäre...

Gelöschter Benutzer

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Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #23 am: 21. Okt 2009, 18:24 »
Ich gibs auf. Alle die hier reinschauen, kritisieren nur!  :(

Bombadil, Tom

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Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #24 am: 21. Okt 2009, 19:08 »
Naja, eine gesunde Krittikfähigkeit gehört schon dazu ;) Du schreibst hier ja schließlich was, damit drüber diskutiert wird, oder^^? Ich würde sagen, optisch kann man da in der Tat was machen, aber den Effekt würde ich nicht viel größer machen, als er jetzt ist.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Dragon

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Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #25 am: 22. Okt 2009, 08:01 »
ich fände ja schon auch, das es gut aussehen würde...
Aber wie gesagt, ich weiss nicht, wie schwer der Vorschlag umzusetzen ist und ob er den Aufand wert ist, deshalb enthalte ich meine Stimme hier mal.

Gelöschter Benutzer

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Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #26 am: 22. Okt 2009, 17:46 »
Es ging nicht nur um die Kritik, sondern das niemand dafür war, außer du, Tom!  :D

Elendil

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Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #27 am: 23. Okt 2009, 14:26 »
Ringfunktionsänderung:

Man kann den Ring auch in die Festung geben, dann gehen alle neun Gefährten aus der Festung und wandern wie creeps umher und grefien jenden Gegner an dem sie begegnen.
(Elronds Rat...)
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König Legolas

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Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #28 am: 23. Okt 2009, 14:33 »
Hallo,
ersteinmal bitte richtig konstruieren. Ich verstehe darunter dass se unendlich lang irgendwo hinlaufen und den Feind plätten [uglybunti]. Du meinst wohl für eine bestimmmte Zeit oder. Aber das wäre trotzdem nicht gut, denn dann würde der gegner den Ring nie bekommen.

Also in dem Sinne dagegen.

Man könnte es aber bei irgendeinen Helden machen vieleicht bei Elrond Stufe 10?

MFG: König Legolas

Elendil

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Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #29 am: 23. Okt 2009, 14:43 »
Ja ich muss auch zugeben, das ich unbedingt die Idee mit Elronds Rat im Mod haben möchte, ich finde das schon wichtig. Da ist mir diese Idee gekommen. Natürlich könnte man den gerne i-wo anders einbauen.

Und ich meinte das sobald FRODO gekillt wird der Ring da rumliegt.
Für den König...!