29. Mai 2024, 02:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Imladris  (Gelesen 55704 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #30 am: 23. Okt 2009, 17:20 »
Wie wäre es damit?

Wenn ein Ringheld bei Imladris den Ring hat bekommt die Festung einen neuen Spell:

"Der Ring muss vernichtet werden"

Damit kann man einmal Elronds Rat rufen, ein neues Gebäude ähnlich der Balrogpforte des Hexenkönigs, nur kleiner und anstatt Stacheln Stühle für die Teilnehmer und darunter Steinboden.

In diesem "Gebäude" gibt es einen Spell: "Die Gemeinschaft des Ringes"

Damit kann man auf irgendeinem sichtbaren Gebiet der Karte random einen der vier Hobbits und einen der fünf anderen Mitglieder, jeweils auf Stufe 10, rufen, die für einige Zeit bleiben.
Der Spell sollte einen angemessenen Timer haben.

Dafür:
Elendil, Grima S., D-eni-s Truchsess Valinors, Molimo

Dagegen: Elrond von Bruchtal
« Letzte Änderung: 3. Nov 2009, 18:32 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Elendil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #31 am: 23. Okt 2009, 17:24 »
Das ist doch ma ne Idee, DAFÜR!!!
Für den König...!

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #32 am: 23. Okt 2009, 17:24 »
Dagegen... Nicht weil die Idee schlecht ist, sondern weil die Ringhelden von Imladris sehr gut herausgearbeitetet und mit der Zeit differenziert wurden...

Außerdem kann jedes gute Volk mindestens ein Mitglieder der Gemeinschaft herbeirufen und das reicht meiner Meinung nach absolut... Die ganze Gemeinschaft wäre völlig overpowert...

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #33 am: 23. Okt 2009, 17:26 »
Ich hab ja nicht geschrieben die ganze Gemeinschaft. Ich habe geschrieben nur einer der fünf "starken" Helden und ein Hobbit.

Vielleicht sollte der Spell was kosten?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #34 am: 23. Okt 2009, 19:56 »
Bin auch dafür, wenn du den Vorschlag verbesserst und besser beschreibst!

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #35 am: 23. Okt 2009, 19:59 »
Damit kann man auf irgendeinem sichtbaren Gebiet der Karte eines der fünf Mitglieder  und einen der vier Hobbits, jeweils auf Stufe 10, rufen, die für einige Zeit bleiben.
Der Spell sollte einen angemessenen Timer haben.

Also ich weiß echt nicht was du hast!

So stand es doch von Anfang an da. 8-|
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #36 am: 23. Okt 2009, 20:07 »
Aber warum wollt ihr ein neues Gebäude für Elronds Rat? Den kann man doch locker in die Gärten Lothloriens stecken!

Man könnte es so machen, wenn Elrond den Ring annimmt, kann man den Rat einberufen. Sozusagen als spezielles Zusatzfeature um den Ringeheld zu differenzieren!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #37 am: 23. Okt 2009, 20:43 »
Also ich glaube das würde Elrond zu stark machen. Ich habe absichtlich geschrieben, dass man das Gebäude "Elronds Rat" bei der Festung beschwören kann, egal wer von Imladris den Ring annimmt.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #38 am: 23. Okt 2009, 21:48 »
bin für den vorschlag

Elendil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #39 am: 2. Nov 2009, 20:51 »
Änderung zu Lichtbringern(luft):

Standardangriff. Wenn sie angreifen ist im umkreis vum erdbeben der erd-lichtbringer ein wirbelsturm (natürlich nur für 1-2sek)
Für den König...!

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #40 am: 3. Nov 2009, 07:51 »
Dagegen... Nicht weil die Idee schlecht ist, sondern weil die Ringhelden von Imladris sehr gut herausgearbeitetet und mit der Zeit differenziert wurden...

Außerdem kann jedes gute Volk mindestens ein Mitglieder der Gemeinschaft herbeirufen und das reicht meiner Meinung nach absolut...

Bin der selben Meinung wie Elrond von Bruchtal. Imladris hat ein guts Ringsystem wie es jetzt ist =).
« Letzte Änderung: 3. Nov 2009, 12:44 von Gebieter Lothlóriens »

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #41 am: 3. Nov 2009, 14:21 »
Änderung zu Lichtbringern(luft):

Standardangriff. Wenn sie angreifen ist im umkreis vum erdbeben der erd-lichtbringer ein wirbelsturm (natürlich nur für 1-2sek)

Erst schreibst du Luft, dann erd und dann hab ich nichts mehr verstanden. Wäre nett wenn du nochmal erklärst ob jetzt bei den Luftlichtbringern, bei den Erdlichtbringern oder bei der Attacke der Luft/Erd.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Elendil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #42 am: 3. Nov 2009, 15:48 »
ich meine das die luftlichtbringer einen standardangriff kriegen sollten. Als beispiel hab ich einen wirbelsturm genommen welcher den gleichen durchmesser hat wie der standardangriff der erldlichtbringer ohne das sie kombiniert sind.
Für den König...!

drual

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #43 am: 3. Nov 2009, 16:25 »
Die Luftlichtbringer haben bereits einen Standartangriff  ;)
Ähnlich wie die lvl1 Fähigkeit von Gandalf

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #44 am: 3. Nov 2009, 16:50 »
Bin für Altaïr's Vorschlag da ich die Ringhelden bei Imladris eigentlich viiiiiiel zu schlecht finde im Vergleich zu Anderen.
Obwohl wer würde denn schon z.B. Legolas nehmen wenn er Gandalf haben könnte [uglybunti]
Trotzdem für den Vorschlag
würde auch noch vorschlagen dass man mit Glorfindel's Ringfähigkeit auch Hleden von verbündeten wiederbeleben kann.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw