So, ich hab da auch mal ein Vorschlag. Ich möchte gern mal wissen, was ihr davon haltet:
1) Erweiterung der Fähigkeiten der Imladris Wächter:
Da mit der Version 3.3 leider die Hüter der Bruinen als Fern- und Nahkampf-Elite rausgenommen wurden, würde ich einige der Eigenschaften den Imladrils Wächtern geben. Idee dahinter ist, dass die Imladris Wächter mehrere Fähigkeiten bekommen, die mit dem Wissen der Gelehrten freigeschaltet werden kann.
Fähigkeit 1) Blitzende Klingen (wie jetzt [kann man das so machen, dass die Einheiten das selbst aktivieren können])
Fähigkeit 2) Schwert-Bogen Switch
Fähigkeit 3) Konzentration (Erhöht Angriff und Rüstung für eine bestimmte Zeit um 50%[hier könnte man auch das selbstcasten reinbringen])
Um an die erste Fähigkeit zu kommen, muss das Wissen der Gelehrten einmal auf die Einheit gewirkt werden. Wenn man die 2. Fähigkeit freischalten will, dann muss noch einmal das Wissen der Gelehrten auf die Einheit gewirkt werden. Und um die 3. Fähigkeit freizuschalten, muss ein drittes Mal das Wissen der Gelehrten auf die Einheit gezaubert werden. Wäre dies möglich?
Dafür: Molimo, CMG, ReiFan01
2) Erweiterung von Gil-Galad
Gil-Galad ist zur Zeit als Spell und nur eine bestimmte Zeit auf dem Feld.
Idee ist, dass man Gil-Galad den Ring geben kann. Wenn er in der Zeit, wo er auf dem Feld ist den Ring bekommt, bleibt er dauerhaft auf dem Feld und seine Leibwache ist in der Kaseren baubar(Begrenzung auf 3 Einheiten). Als Ringheld sollte Gil-Galad dann auch neue/andere Fähigkeiten bekommen. Als weiter Konsequenz daraus, ändert sich der 25 Spell komplett, so dass man Gil-Galad nicht noch einmal beschwören kann. Ein neuer 25 Spell könnte eingeführt werden.
Ich möchte erstmal die Meinung hören, was ihr dazu denkt und wenn das 2. Konzept anklang findet, dann mach ich mir mal die Mühe, um Ideen aufzuschreiben, was Gil-Galad für neue Fähigkeiten bekommen könnte und was ein neuer 25 Spell sein könnte.
Dafür: Molimo
Alles klar, das wars erstmal:
Grüße,
Prinz_Kael