Na super halbe Stunde geschrieben, klick auf abschicken, Pc säuft ab...egal dann nochma
Da ich es schade finde, das TB als Spell bei Goldbeere versauert (auch wenn es irgendwann mal eine Map mit dem geben soll) hab ich mir da mal was ausgedacht.(manche Fähigkeiten sind an Krümelchens Vorschlag aus den allgemeinen Konzepten Seite 19 angelegt)
Neuer Spell für Imladris : Toms Reich(19 Punkte und ersetzt den der 2 bats Galadrim ruft....welcher echt total unkreativ ist)
Der Spell muss auf ein Gehöft von euch gewirkt werden, welches sich in Toms Haus(gibt im WB ein wirklich sehr schönes Modell) verwandelt (wenn verwandeln nicht geht, zerstören und Toms Haus spamen)
Um das Haus herum ist im Elbenwaldradius eine schöne Wise welche Verbündeten +50% Rüstung gibt. Im Haus selbst lassen sich 3 Einheiten einquatieren, welche dort geheilt werden und deren Fähigkeitstimer sich schneller aufladen.
Auserdem lassen sich dort Goldbeere(4000) und Tom Bombadil(6000) rekrutieren.(sie fliegen also aus dem Gasthaus raus.)
Toms Fähigkeiten :
Stufe1: Schallied
Stufe3: Weidenwinde: platziert irgendwo auf der Map den alten Weidenmann. Feinde im Umkreis(kleiner als Elbenwald) erhalten -50% Geschwindigkeit (Schlaflied) und erhalten geringen Schaden (Baum greift leute an)
Stufe 5(passiv): Der Älteste:Tom war hier vor dem Fluß und vor den Blumen; Tom erinnert sich an den ersten Regentropfen und die erste Eichel. [...] Als die Elben nach Westen zogen, war Tom schon hier, ehe die Meere bezwungen wurden. Er kannte das Dunkel unter den Sternen, als es noch ohne Schrecken war - ehe der Dunkle Herrscher von Außen kam: Alles Böse fürchtet such vor ihm
Stufe 7:Dickes Plumpel : Toms treues Ponny bringt einen ausgewählten Held sicher und schnell zu einem beliebigen Punkt auf der Karte (teleport)
Stufe 10: Der Meister: Tom ist der Meister von Wald, Wasser und Berg: Für eine Dauer von 20 Sekunden verlieren alle Feinde jeglichen Angriff.
Hoffentlich Gefällt euch der vorschlag =), bin nämlich ein großer TB Fan und würde mich freuen, wenn ihm etwas mehr Bedeutung zukommen würde^^