19. Jul 2025, 01:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Imladris  (Gelesen 92111 mal)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #375 am: 11. Jan 2010, 15:39 »
Hallo,

ich bin ja schon dafür ;).

Ich brauche noch eine Stimme für meinen Cursor Vorschlag, der auf der Seite 22-

MFG: König Legolas

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #376 am: 11. Jan 2010, 15:40 »
Ich bin für die Hobbits und für den Courser  :)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #377 am: 11. Jan 2010, 15:43 »
Hallo,

ich bedanke mich bei allen Supportern :).

Dann ab in die konzept Sammlung.

MFG: König Legolas

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #378 am: 11. Jan 2010, 16:58 »
In der Konzeptsammlung steht schon ein Vorschlag zum Thema Gil Galad, den ich gemacht habe, der aber vom Team abgelehnt wird, da Gil Galad im 2. Zeitalter gelebt hat und somit nichts mit dem Themenbereich der Mod zu tun hat, auch wenn ich ihn gerne besser eingebunden sehen würde... Außerdem war er Zeit seines Lebens der mächtigste Gegner Saurons und er hat Sauron nicht einmal nach Lindon gelassen, als dieser den guten Völkern Mittelerdes vorspielte, dass er eine mächtige Gute Kraft ist...
Aus diesem Grund ist ja auch das Letzte Bündnis entstanden, denn er und in späterer Folge Elendil hatten Sauron durchschaut und ließen sich nicht von ihm einwickeln...
Daher denke ich, dass Gil Galad den Ring nie angenommen hätte (auch wenn er von Version 2.0 bis 2.2 wirklich ein cooler Ringheld war...).

Deshalb meinte ich ja auch dazu:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Gil-Galad als wichtige Person im HdR-Universum noch zu wenig Beachtung findet. Die Frage wäre aber, ob er den Ring genommen hätte. Man könnte es auch so gestalten, dass er den Ring vernichtet und aus dieser Erfahrung enorm gestärkt wird:

Es sollte dann so aussehen, dass er den Ring vernichtet. Durch diese Erfahrung das Böse vernichtet zu haben entwicklet er sich weiter. Es gibt ja keinen Helden, der den Ring endgültig vernichten kann. Galadriel zum Beispiel kann sich entscheiden, ob sie den Ring nehmen soll oder nicht. So eine Entscheidung entsteht bei Gil-Galad garnicht zur Debatte. Er lehnt halt den Ring ab und vernichtet ihn. Dadurch wäre dieser "geschichtliche" Fehler behoben :-)

MfG
Prinz_Kael

Lord von Tucholka

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #379 am: 11. Jan 2010, 17:05 »
Bin auch dafür

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #380 am: 11. Jan 2010, 18:28 »
Er kann ihn aber nicht vernichten, niemand da kann das,
Zitat
jedesnfalls mit keiner Kraft, die wir hier besitzen.
Dagegen.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #381 am: 11. Jan 2010, 20:27 »
Wenn es so einfach wäre den Ring zu vernichten müsste Frodo net den ganzen Weg nach Mordor gehen. :P

Dagegen
« Letzte Änderung: 11. Jan 2010, 20:34 von VorreiterIke »

Lord von Tucholka

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #382 am: 11. Jan 2010, 20:36 »
Theoretisch könnte er ihn ja auch an Frodo weitergeben ;)

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #383 am: 11. Jan 2010, 21:13 »
Was passiert, wenn Galadriel den Ring ablehnt? der Ring verschwindet^^

Ich denke, falls Gil-Galad den Ring vernichtet, ist er so für 1-2 Minuten vom Spielfeld, dann kommt er an eine Spawn-position zurück (Würde um Festung vorschlagen).

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #384 am: 11. Jan 2010, 21:24 »
Ich denke, falls Gil-Galad den Ring vernichtet, ist er so für 1-2 Minuten vom Spielfeld, dann kommt er an eine Spawn-position zurück (Würde um Festung vorschlagen).

Das wäre zum Beispiel auch was...

Wenn es so einfach wäre den Ring zu vernichten müsste Frodo net den ganzen Weg nach Mordor gehen. :P
Gil-Galad hat ja auch gegen Sauron gekämpft und hätte theoretisch auch den Ring abschlagen können, so wie es Isildur tat. Leider wurde Gil-Galad kurz vor dem Ereignis getötet. Aber es wäre möglich gewesen, den Ring zu vernichten, so wie es Isildur tun wollte, aber nicht konnte^^

• Rohirrim
  • **
« Antwort #385 am: 11. Jan 2010, 21:30 »
Zitat

Ich wiederhole mich: Keiner kann den Ring vernichten.
Da das Edain-Team sich sehr genau an die Bücher hält wird so ein Ringsystem garantiert nicht umgesezt, schließlich wid im Herr der Ringe Ausdrücklich gesagt, das der Ring nur im Schicksalsberg vernichtet werden kann.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #386 am: 11. Jan 2010, 21:32 »
Und genau deswegen hat Elrond Isildur in die Schicksalklüfte geführt, aber er hat den Ring nicht vernichtet, weil der über ihn schon Macht gewann.....nicht weil er nicht konnte.
Es wäre so einfach gewesen. Er hätte denn Ring werfen müssen, aber er tat es nicht. Elrond drängte ihn dazu. Doch er behielt ihn für sich.....ich weiß nicht, warum Elrond ihm nicht einfach den Ring abgenommen hat, um ihn dann Endgültig zu vernichten...

Edit:
Ich wiederhole mich: Keiner kann den Ring vernichten.
Da das Edain-Team sich sehr genau an die Bücher hält wird so ein Ringsystem garantiert nicht umgesezt, schließlich wid im Herr der Ringe Ausdrücklich gesagt, das der Ring nur im Schicksalsberg vernichtet werden kann.

Idee:Naja, dann geht er eben für 3-4 Minuten, und man sieht einen cursor, mit denm man units auswählen kann. Pro Battalion  steigt die Warscheinlichkeit, das der Ring vernichtet wird, um 15%. Wenn es nicht klappt, kehrt Gil-Galad alleine mit Ring zurück, der dann wieder auf seiner Spawn-position am Boden liegt.

Weil Herr der Ringe sonst ein ziemlich kurzes Buch geworden wäre ;)
Theroretisch hätte es gegangen, aber du hast Recht :D

Greez
« Letzte Änderung: 11. Jan 2010, 21:38 von Aules »

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #387 am: 11. Jan 2010, 21:36 »
ich weiß nicht, warum Elrond ihm nicht einfach den Ring abgenommen hat, um ihn dann Endgültig zu vernichten...
Weil Herr der Ringe sonst ein ziemlich kurzes Buch geworden wäre ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

• Rohirrim
  • **
« Antwort #388 am: 11. Jan 2010, 21:41 »
Zitat
Und genau deswegen hat Elrond Isildur in die Schicksalklüfte geführt, aber er hat den Ring nicht vernichtet, weil der über ihn schon Macht gewann.....nicht weil er nicht konnte.
Es wäre so einfach gewesen. Er hätte denn Ring werfen müssen, aber er tat es nicht. Elrond drängte ihn dazu. Doch er behielt ihn für sich.....ich weiß nicht, warum Elrond ihm nicht einfach den Ring abgenommen hat, um ihn dann Endgültig zu vernichten...

Weil der Ring dieselbe Macht auf Elrond ausgewirkt hätte.
Sauron ist schließlich ein Maiar und da er einen großteil seiner Kraft auf den Ring übertragen hat, verfällt eigenlich fast jedes Wesen dem Ring. Selbst Gandalf der schließlich auch ein Maiar war fürchtete sich davor den Ring zu nehmen un ihm zu verfallen.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #389 am: 11. Jan 2010, 21:44 »
Naja, aber vielleicht nicht so stark, b.z.w. nicht so schnell.

Aber ich denke, wir sollten diese Theoretischen Diskussionen einschrenken, es führt zu nichts, und den Herrn Tolkien können wir nicht mehr fragen :D :(