19. Jul 2025, 01:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Imladris  (Gelesen 92108 mal)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #390 am: 11. Jan 2010, 21:45 »
Aber auf galadriel nicht oder was ?  ;)
Ich glaub das fängt grad an ziemlich OT zu werden ^^

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #391 am: 12. Jan 2010, 18:00 »
Elben werden von dem Einen Ring bei weitem nicht so schnell verdorben wie Menschen, wenn überhaupt. Immer noch noch gegen den Gilgalad Vorschlag und bedengt, dass die Valar sich in die Schicksale der Völker Mittelerdes nicht einmischen.

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #392 am: 12. Jan 2010, 20:07 »
Ich würde trotzdem gern die Fähigkeiten von dem beschworenen Gil-Galad etwas verändern wollen. Mir sagen diese zur Zeit nicht so zu und finde sie auch nicht so super. Das könnte man eventuell ändern, wenn euch das Konzept schon nciht zu sagt^^

Zum Beispiel:

Gil-Galad

Stufe 3: Strahlender Stern: Gil-Galad nimmt seinen Speer Aeglos und legt seine silberne Rüstung an. Dadurch erhält er und die Noldor Krieger in seiner Nähe +40% Schaden, +40% Rüstung, 50% schnellere Genesung und keine Furcht.

Stufe 4: Ring der Macht - Narya: Der Ring des Feuer verbrennt seine Feinde.

Stufe 5: Ring der Macht - Vilya: Der Ring des Wassers spült seine Feinde weg.

Stufe 7: Erfahrung des Hochkönigs: Gewährt den Noldor Kriegern Kampferfahrung

Stufe 10: Glanz der Noldor: Noldor Krieger um den Hochkönig erhalten für kurze Zeit Unverwundbarkeit (Siehe glorreicher Angriff bei Theoden)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #393 am: 12. Jan 2010, 20:09 »
Gandalf besitzt Narya (geschenk von Cirdan)

und Galadriel besitzt Vilya

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #394 am: 12. Jan 2010, 20:12 »
Tja, aber Gil-galad hatte beide Ringe, dann starb er, Elrond gab er einen auf dem Schlachtfeld, den Ring Vilya, Narya bekam Cirdan, der ihn Gandalf bei seiner Ankunft gab.

Elrond von Bruchtal

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #395 am: 12. Jan 2010, 20:14 »
Falsch... Elrond besitzt Vilya nachdem er ihn von Gil Galad erhalten hatten und Círdan hat Naraya nur genommen, um ihn für Gandalf aufzubewahren (bei der Ringübergabe hat er das Gil Galad vorausgesagt)

Grundsätzlich hätte ich nichts gegen den Vorschlag, aber Galadriel trägt Nenya, Círdan Naraya und Elrond Vilya, von daher würde keiner für Gil Galad bleiben...

Aules war schneller^^

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #396 am: 14. Jan 2010, 15:34 »
Gil-Galads Fähigkeiten zu ändern wäre nicht schlecht und die Anzahl der leibwache von 3 zu erhöhen, immerhin ist es ein 25er Spell.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #397 am: 22. Jan 2010, 13:19 »
Ich mach hier mal eine Vorschlag zu den Hobbits, die früher diskutierten Hobbit-Bogenschützen sind auch enthalten:
Man kann für die normalen Hobbits das Upgrade "Hobbit-Miliz" kaufen. Dadurch rüsten sie sich mit allem was sie finden gegen Sarumans Besatzung und erhalten im Battalion jeweils einheitlich eine folgender Waffen:
Bögen:stark gegen Infanterie
Knüppel:stark gegen Lanzenträger
Mistgabeln:stark gegen Kavallerie
Steinwurf:stark gegen Gebäude

Welche Waffe das Battalion erhält, sollte allerdings zufällig sein. Man könnte also seine recht nutzlosen Hobbits deutlich aufpolieren, allerdings mit dem Risiko, nicht die passende Waffe zu bekommen.

Was haltet ihr davon?

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #398 am: 22. Jan 2010, 13:31 »
Dafür.
Allerdings sollten sie dadurch deutlich stärker werden, denn momentan sind selbst die kostenlosen Orks stärker...

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #399 am: 22. Jan 2010, 13:51 »
Ja ganz gut, nur sollte man beachten, dass es sich nicht mit dem alten Vorschlag von mir überschneidet, falls es beides in die Mod schaffen sollte.
Trotzdem erstmal dafür, weil es die Hobbits doch um eineiges taktischer einbringen würde.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #400 am: 22. Jan 2010, 15:33 »
Schließe mich euch an, denn die Hobbits sind wirklich, noch, zu schwach.

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #401 am: 22. Jan 2010, 15:47 »
Mir gefällt der Vorschlag, allein die Vorstellung von einem Batalion Hobbits bewaffnet mit Mistgabeln, dass sich gegen ein Bat Reiter zur Wehr setzt, finde ich toll  [uglybunti]
Denke auch, die sollten dann etwas aufgepowert werden, zumindest stärker als Orks sollten sie schon sein <<
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #402 am: 22. Jan 2010, 15:49 »
Hallo,

ja ich bin auch dafür ;), denn selbst Orks können die Hobbits wegpusten^^.

MFG: König Legolas

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #403 am: 22. Jan 2010, 18:02 »
ich auch.
Hört sich ineressant an.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #404 am: 23. Jan 2010, 10:18 »
Auch für den Hobbit-Vorschlag :)