20. Jul 2025, 08:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Imladris  (Gelesen 92394 mal)

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #75 am: 6. Nov 2009, 12:02 »

ReiFan01

• Elbischer Pilger
  • **
  • Rise and Shine :)
« Antwort #76 am: 6. Nov 2009, 12:53 »
Ich ebenfalls ;)
Was mich nicht umbringt ist tot!

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #77 am: 6. Nov 2009, 12:59 »
Auch dafür.

Und Platz genug ist locker. Das nimmt ja auch nicht mehr Platz weg als der Isengart-Beschwörungsspellt, und für den findet man immer irgendeine Stelle.

Dürfte leider einige Arbeit machen, aber das wäre es sicher wert. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #78 am: 6. Nov 2009, 13:42 »
Vielen Dank für das gnaze Lob, ich sehe, ich wra mit meiner Idee nicht alleine. :)

Aber mal im ernst. Als ich das letzt mal reingeschaut hab warens 13 Supporter, jetzt sind es schon 21!  [uglybunti]

Ich werde den Vorschlag in die Konzept-Sammlung posten.

Falls es noch Vorschläge für weitere Hobbithelden im Gasthaus zum Grünen Drachen geben sollte einfach hier machen.  ;)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #79 am: 6. Nov 2009, 13:57 »
vielleicht sollte man auch noch einmalig beutelsend bauen können wo man dann frodo und bilbo rekrutieren kann(hab den in der neuen version noch gar nicht gefunden, in 3.1.1 war der mal in einem gasthaus...ob der immer noch da ist weis ich nicht ;))
das modell gibts ja schon in der bösen kampagne im haptspiel
da das gasthaus dann ein wenig zu kurz kommt könnte man ja vielleicht noch so einen bier-hobbit reinbringen der dann ähnlich wie zwergenbier hobbits heilen könnte und sie aber langsamer macht...is aber nur so ne idee  ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Elendil

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #80 am: 6. Nov 2009, 14:47 »
Änderung zu Lichtbringern(luft):

Standardangriff. Wenn sie angreifen ist im umkreis vum erdbeben der erd-lichtbringer ein wirbelsturm (natürlich nur für 1-2sek)
.
.
.
ich meine das die luftlichtbringer einen standardangriff kriegen sollten. Als beispiel hab ich einen wirbelsturm genommen welcher den gleichen durchmesser hat wie der standardangriff der erldlichtbringer ohne das sie kombiniert sind.

Das ist i-wie untergegangen...
Für den König...!

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #81 am: 6. Nov 2009, 14:53 »
Wie schon gesagt haben Luftlichtbringer einen Standart-Angiff.

Änlich wie der Magiestoß von Gandalf, nur hast du davon vielleicht nichts mitgekriegt, weil die Magiewelle entweder die Gegener nicht erreicht hat, oder du die Luftlichtbringer kombiniert hast, und alle anderen Lichtbringersorten eine größere Reichweite haben und somit die Luflichtbringer inaktiv bleiben.  ;)

Und wenn du etwas anderes meintest bin ich dennoch dagegen, mir gefallen die Lichtbringer so wie sie sind.

- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #82 am: 6. Nov 2009, 15:09 »
Wie schon gesagt haben Luftlichtbringer einen Standart-Angiff.

Änlich wie der Magiestoß von Gandalf, nur hast du davon vielleicht nichts mitgekriegt, weil die Magiewelle entweder die Gegener nicht erreicht hat, oder du die Luftlichtbringer kombiniert hast, und alle anderen Lichtbringersorten eine größere Reichweite haben und somit die Luflichtbringer inaktiv bleiben.  ;)

Und wenn du etwas anderes meintest bin ich dennoch dagegen, mir gefallen die Lichtbringer so wie sie sind.

dito
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Elendil

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #83 am: 6. Nov 2009, 15:27 »
Ne du hast recht, ich habe de standart angriff noch nie mitbekommen :)
Für den König...!

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #84 am: 6. Nov 2009, 20:10 »
vielleicht sollte man auch noch einmalig beutelsend bauen können wo man dann frodo und bilbo rekrutieren kann(hab den in der neuen version noch gar nicht gefunden, in 3.1.1 war der mal in einem gasthaus...ob der immer noch da ist weis ich nicht ;))
das modell gibts ja schon in der bösen kampagne im haptspiel
da das gasthaus dann ein wenig zu kurz kommt könnte man ja vielleicht noch so einen bier-hobbit reinbringen der dann ähnlich wie zwergenbier hobbits heilen könnte und sie aber langsamer macht...is aber nur so ne idee  ;)

Also mal ehrlich.....du willst einen Helden vorschlagen, der andere mit seinem Alk "abfüllt"?
Das ist so lächerlich, dass es schon wieder genial ist  :D
Kommt schon Leute, das könnt ihr doch besser . ;)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #85 am: 6. Nov 2009, 20:15 »
Ich denke vieleicht kan man eine Art Lembasbrotsystem bei den Hobbits einführen.
Ich hab da an Pfeifenkraut gedacht, schließlich schleppen die meisten Hobbits oft eine Pfeife mit sich herum.
Zudem sind die Hobbits die stolzen erfinder des Rauchens. :D

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #86 am: 6. Nov 2009, 21:06 »
Du willst also wen einfügen, der dafür sorgt, dass sich alle in der Umgebung bekiffen? ^^ naja villt könnte man einem der neuen Helden ne Fähigkeit geben:
Friedenspfeife:
Der Hobbit nimmt seine Pfeife raus und setzt sich mit seinen Feinden zusammen hin... alles, was in der Umgebung ist, kämpft füreine Weile nicht mehr...

oder so ähnlich [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #87 am: 6. Nov 2009, 21:53 »
oder rausch des Krautes:alle Hobbtis sind imun gegen Wunden für sagen wir ein paar sekunden

kilzwerg

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #88 am: 6. Nov 2009, 21:55 »
oder rausch des Krautes:alle Hobbtis sind imun gegen Wunden für sagen wir ein paar sekunden

das is geil  xD

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #89 am: 6. Nov 2009, 22:01 »
das war aber mehr eine verhöhnung der vorrigen vorschläge  :D