@Molimo: Naja, so viel billiger ist das gar nicht, denn für die ganzen Effekte braucht man ja auch noch die Lichtbringer, die auch noch was Kosten, und der Lichtbringeraltar Kostet ja auch mehr als eine Kaserne; aber etwas hochsetzen könnte man den Preis ja. Ansonsten dachte ich eher, dass der Elbenfürst selbst eine schlechtere Verteidigung hat und man gut auf ihn aufpassen muss, da die Leibgarde auch verschwindet, wenn der Fürst draufgeht; und wiklich garantiert großen Schaden soll er ja auch nur mit allen Lichtbringern kriegen
und
@Dragonfire: Kann er doch in gewisser maßen, nur das halt der Effekt immer stärker wird, je mehr verschiedene Lichtbringer man hat, das ist für mich auch ein Kernelement meines Vorschlags; an das mit einer passiven Fähigkeit hatte ich auch gedacht, aber dann wäre es mir zu schlecht kontrollierbar geworden, und so hab ich´s halt so gemahct das man einmal die Fähigkeit aktiviert und dann den Effekt für einen gewissen Zeitraum hat.
Und insgesamt wird das Team da sicherlich noch änderungen dran vornehmen, wenn das Ganze letztendlich in die Mod kommen sollte.
Insgesamt scheint der Vorschlag ja ganz gut angenommen zu werden; 4 fehlen noch

!