Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris III

<< < (25/37) > >>

Elbensteak:
Ich bin auch dagegen das das aussehen geändert wird.

leander7777:
Ich finde das Imladris Isengart-artige Spaeher haben sollte, die man in der Festung erstellen kann und halt ein Limit von 3 Battalions haben. Sie sollten aus 10 mittelstarken Kriegern bestehen, die auch zwischen Schwert und Bogen wechselen koennen. Dies wuerde Imladris gegen Spamvoelker in pvp eine Chance geben, da man mit 1000 Anfangsres kaum kaum verteidigen kann und erst garnicht rushen kann :(

Shagrat:

--- Zitat von: leander7777 am 17. Sep 2010, 23:08 ---Ich finde das Imladris Isengart-artige Spaeher haben sollte, die man in der Festung erstellen kann und halt ein Limit von 3 Battalions haben. Sie sollten aus 10 mittelstarken Kriegern bestehen, die auch zwischen Schwert und Bogen wechselen koennen. Dies wuerde Imladris gegen Spamvoelker in pvp eine Chance geben, da man mit 1000 Anfangsres kaum kaum verteidigen kann und erst garnicht rushen kann :(

--- Ende Zitat ---

also, mir reichen Bogis und die Waffenmeister^^

--- Zitat von: leander7777 am 17. Sep 2010, 23:08 ---Ich finde das Imladris Isengart-artige Spaeher haben sollte, die man in der Festung erstellen kann und halt ein Limit von 3 Battalions haben. Sie sollten aus 10 mittelstarken Kriegern bestehen, die auch zwischen Schwert und Bogen wechselen koennen.

--- Ende Zitat ---

zumal das eben wie du schon sagst von Isen abgekupfert wäre

Imla braucht diese Anfangsschwäche mMn

¡KT!:

--- Zitat von: Shagrat am 17. Sep 2010, 23:15 ---also, mir reichen Bogis und die Waffenmeister^^

zumal das eben wie du schon sagst von Isen abgekupfert wäre

Imla braucht diese Anfangsschwäche mMn

--- Ende Zitat ---
Bin der selben meinung.Imla wäre gegen jedes volk dann bestens gerüstet und Imla wäre fürchterlich stark.

leander7777:
Irgentwie werden sich Voelker immer aehnlich sein ^^
Aber wenn Imla dann zu stark waere, liegt es an was anderes...ich finde die Einheiten sind mit voller Ruestung einfach zuheftig, besonders gegen monstern.
Wie es momentan steht hat imla keine chance gegen einen guten Rush, und das meiner Meinung nach ist KOMPLETT imbalanced und eine Presentationsschwaeche Edains.

Eine Andere Loesung waere es die Kaserne Gratis zumachen oder die Kaserne in der Festung zu integrieren. Das waere doch unique ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln