Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris III

<< < (26/37) > >>

Sonic:
Imladris ist im Lategame quasi unbesiegbar. Wenn sie dann auch noch eine Earlygame-Stärke hätten wären die komplett unbesiegbar. Mir persönlich waren sogar die Waffenmeister zuviel gegen Spam. Im Diskussions-Thread gibt es doch auch grad ne Diskussion über die übermäßige Stärke von Imladris. Das zeigt doch eindeutig das Imladris eher zu stark ist.

GhostDragon:

--- Zitat von: Sonic am 18. Sep 2010, 09:07 ---Imladris ist im Lategame quasi unbesiegbar. Wenn sie dann auch noch eine Earlygame-Stärke hätten wären die komplett unbesiegbar. Mir persönlich waren sogar die Waffenmeister zuviel gegen Spam. Im Diskussions-Thread gibt es doch auch grad ne Diskussion über die übermäßige Stärke von Imladris. Das zeigt doch eindeutig das Imladris eher zu stark ist.

--- Ende Zitat ---
Eben genau deshalb wird Imladris auch nicht im Earlygame stärker werden.
Wenn ich Imladris spiele kann der Gegner ruhig mit massigen Spamms kommen 3-4 Einheiten Waffenmeister reichen aus um sie aufzuhalten.
Es ist eben die Sache des Spielers ob er eher im Lategame starke Seiten haben möchte, im Middelgame oder im Lategame.
Natürlich liegt es auch an den jeweiligen Fähigkeiten des Spielers, ich z.B. finde die Zwerge und Imladris am stärksten, weil sie einfach Einheiten gegen alles haben und somit am stärksten sind.

Gelöschter Benutzer:
Imladris braucht eine schwäche im Earlygame, da es im späteren Verlauf des Spiels eines der stärksten Völker ist.
Also dagegen.

Ich finde nicht das Imladris unbesiegbar ist, im Lategame. 

GhostDragon:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 18. Sep 2010, 11:14 ---Ich finde nicht das Imladris unbesiegbar ist, im Lategame. 

--- Ende Zitat ---
Natürlich nicht unbesiegbar aber sie sind im Lategame die stärkste Seite der Mod.

Skulldur:
Und wie ist es mit Mordor? Ihre Stärke ist auch eher das Lategame.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln