Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris III
Skulldur:
Ich bin aber trotzdem gegen den Vorschlag, dann hat Imlad keine schwächen mehr und wenn man weiß das man gegen Spam Volk spielt, dann gibt es schon Taktiken, die es erleichtern.
Shugyosha:
@Leander: Den Anfang von deinem Post kann man nur schwer verstehen. Guck doch bitte nochmal nach der Rechtschreibung und wann man wörter zusammenschreibt ;)
Ausserdem: Warum schreibst du "ae" und so statt "ä" und so ?
leander7777:
Erstmal benuetze ich ein schei* Iphone auf Englisch und zweitens ist das Internet in Marokko nicht das Beste. ^^ sry wenn du mein Post nicht verstehst, aber ich hab dich eh nicht direkt angesprochen... Also lass es lieber sein und versuch mich nicht mit solch einer oberflaechlichen Kritik zu erniedrigen ;)
Aber du hast Recht, ich pass das naechste Mal besser auf ;)
Lord of Arnor:
--- Zitat von: leander7777 am 17. Sep 2010, 23:08 ---Ich finde das Imladris Isengart-artige Spaeher haben sollte, die man in der Festung erstellen kann und halt ein Limit von 3 Battalions haben. Sie sollten aus 10 mittelstarken Kriegern bestehen, die auch zwischen Schwert und Bogen wechselen koennen. Dies wuerde Imladris gegen Spamvoelker in pvp eine Chance geben, da man mit 1000 Anfangsres kaum kaum verteidigen kann und erst garnicht rushen kann :(
--- Ende Zitat ---
Ich bin auch dagegen. Das Gameplay von Imladris hat sowas einfach nicht nötig. Die Schwäche am Anfang soll schließlich erhalten bleiben.
Desfweiteren finde ich die Einheit ehrlich gesagt nicht sonderlich originell. Würde das Feeling nicht verbessern.
MfG
Lord of Arnor
Lurtz:
Und im Übrigen würde das die einmaligkeit von den Isengart-Spähern nehemn also DAGEGEN
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln