Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris III

<< < (29/37) > >>

Durin:

--- Zitat von: leander7777 am 18. Sep 2010, 17:44 ---Mag sein das Manche behaupten das imla early spam aufhalten kann, aber ich finde immer noch das bei Imla irgendwas sich nicht richtig an fuehlt... Es kann ruehig das schwaechte Volk eg und das staerkste Volk lg sein, aber irgendwie ist das Equilibrium zwischen lg und eg nicht richtig, mMn fehlt einbisschen Feintuning...
 Es fehlt auch einbisschen feeling und vielfallt im eg, man muss halt nur durchhalten bis man mg oder lg ist, deshalb finde ich meine konzept Ideen nicht so schlecht.
Im Grossen und Ganzen finde ich Imla am unvollstaendigsten unter den Voelkern Edains.
Lord of Mordor hat eh gemeint das am balancing viel nachgetueftelt wird...  

--- Ende Zitat ---
Trotzdem ist da eine Späh-Einheit nicht die richtige Lösung.
Ein Abklatsch Isengards, der meiner Meinung nach nicht viel bringen würde.
Sie brauchen eine schwäche im Early-game, sonst wären sie wieder zu stark.

Jarl Hittheshit:
Dass die bei Isengart schon so ähnlich sind finde ich nicht unbedingt schlimm, aber erstens finde ich Imladris nich unbedingt schlecht im early game und zweitens wären die Typen wohl auch nicht sonderlich effektiv oder feelingfördernd.
Selbst wenn man am Anfag etwas schneller diese Späher hat würde einen nicht retten, wenn der Isengarter nach 5 min mit einer Armee Dunländer angreift.

Außerdem gibt es schon eine gute Hilfe gegen solche Sachen: Die Waffenmeister (sind zwar erst ab lvl 2 der Kaserne verfügbar, aber kosten nur 300 und sind ideal gegen solche rushs). Und ich finde, das Imladris schon ein sehr gut ausgearbeitetes Volk ist, das eine Menge feeling bietet und locker mithalten kann und wohl in der kommenden Version ziehmlich perfekt werden :)
dagegen

leander7777:
Wie waere es damit?
"Eine Andere Loesung waere es die Kaserne Gratis zumachen oder die Kaserne in der Festung zu integrieren."

xXx Metzelmeister:
dagegen das würde das sum prinziep durchnanderbringen

leander7777:
Wie meinst du das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln