Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris III
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 25. Aug 2010, 20:36 ---Also ich wäre gegen die Änderung, dass Trolle etc. die umwerfen können. Ich kaufe die Schilde sogar eher deswegen.
Wenn dann wieder alles die umhaut, wären sie für mich weit weniger reizvoll.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so.
Mandos:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 25. Aug 2010, 20:36 ---Also ich wäre gegen die Änderung, dass Trolle etc. die umwerfen können. Ich kaufe die Schilde sogar eher deswegen.
Wenn dann wieder alles die umhaut, wären sie für mich weit weniger reizvoll.
MfG
Lord of Arnor
--- Ende Zitat ---
geht mir ebenfalls so... anti-umreiten (anti-kavallerie) und anti-umwerfen/rückstoß (anti-troll) sollte erhalten bleiben, umwerfen durch spells oder magie, könnte man meinetwegen einbauen, wobei ich auch der meinung bin, dass die upgrades sehr viel kosten und erst im late-game zum tragen kommen und eigentlich in der jetzigen form auch passen und nicht imba sind.
Lurtz:
--- Zitat von: Gnomi am 25. Aug 2010, 16:01 ---
Lurtz ist im 1vs1 für seinen Preis Pflicht. Der tötet fast jeden Helden.
--- Ende Zitat ---
Ja das tue ich :D
--- Zitat von: Mandos am 26. Aug 2010, 19:34 ---geht mir ebenfalls so... anti-umreiten (anti-kavallerie) und anti-umwerfen/rückstoß (anti-troll) sollte erhalten bleiben, umwerfen durch spells oder magie, könnte man meinetwegen einbauen, wobei ich auch der meinung bin, dass die upgrades sehr viel kosten und erst im late-game zum tragen kommen und eigentlich in der jetzigen form auch passen und nicht imba sind.
--- Ende Zitat ---
Dito
Elbensteak:
--- Zitat von: Lócendil am 25. Aug 2010, 16:47 ---Also:
1. es war eine spezielle Map auf der für jeden 1000 Levelteile rumstanden. ;)
2.Wir wollten die Balance nicht messen, sondern einfach nur mit vielen Helden auf lvl 10 zocken
3. Ich schreibe das mit den Schilden nicht wegen dem Game sondern weil mir Ea in Bug-Meldungen gesagt hat, dass es Absicht ist, dass die Schilde keinen brennenden Ent aufhalten und dann bin ich in diesen Thread gegangen um zu sagen, dass es unlogisch ist, dass sie Magie und winde aufhalten und da stimmen mir viele zu.
--- Ende Zitat ---
Hey das ist meine Map.
Ich bin immerhin der Milzquetscher :D.
Ich bin allerdings auch dafür das die Schild dies nicht alles aushalten sollten. Und die Imladris Helden sind wirklich sehr stark, vorallem wenn sie mit Lúthien unterschtützt werden.
'Ich persönlich hätte die Sängerin lieber als 15 zauber.
¡KT!:
--- Zitat ---Ich bin allerdings auch dafür das die Schild dies nicht alles aushalten sollten
--- Ende Zitat ---
Bin ich auch dafür
--- Zitat ---'Ich persönlich hätte die Sängerin lieber als 15 zauber.
--- Ende Zitat ---
Da wär ich dagegen, :P man kann cool den Balrog auskontern und sie ist sowieso so kurz auf dem Schlachtfeld.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln