Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris III
Jarl Hittheshit:
allgemein ist Gwaihir schwächer als Drogoth in einem 1v1 verliert er relativ schnell und auch seine Fähigkeiten sind ziehmlich gut (gleiches level)
auch der HK ist stärker als Gwaihir
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: Hittheshit am 4. Sep 2010, 10:35 ---allgemein ist Gwaihir schwächer als Drogoth in einem 1v1 verliert er relativ schnell und auch seine Fähigkeiten sind ziehmlich gut (gleiches level)
auch der HK ist stärker als Gwaihir
--- Ende Zitat ---
Wenn du willst können wir das gerne testen, zuerst lassen wir sie Lev 1 gegeneinander und dann Lev 10 gegeneinander kämpfen. Kannst einfach in Hamachi reinkommen.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 3. Sep 2010, 20:18 ---wird sie auch nicht :D :D :P
--- Ende Zitat ---
Erspare dir zukünftig solche sinnlosen Kommentare. Du kannst gerne mit deinen Freunden so umspringen, in diesem Forum will ich das aber nicht sehen! In diesem Forum wird jede Meinung geduldet, egal wer sie geäußert hat.
Der König Düsterwalds:
Sorry, war nicht böse gemeint, sollte nur ein Scherz sein, deshalb auch die :D :D :P.
Edit: ich möchte nochmals auf meinen Vorschlag aufmerksam machen, da mir nur noch 2 Stimmen fehelen.
Ok, ich hab auch noch einen Vorschlag zu Imladris. Momentan ist es ja so, dass man Gwahir schneller hat als einen normalen Adler. Deshalb schlage ich vor, dass man bevor man Gwahir ausbilden kann, zuerst dass Adlerhorstupgrade bei einer Festung erfunden haben muss. Gwahir sollte weiterhin in den Gärten Bruchtals rekrutiert werden.
1.Shagrat
2.Molimo aka Das Krümelmonster
3.Der-weise-Weise
4.Lócendil
5.Shugyosha
6.leander7777
7.J1O1
8.Durin
9.Starkiller alias Darth Revan
10.Elrond von Bruchtal
11.Schatten aus vergangenen Tagen
12.DotGi
13.Darkness-Slayer aka CMG
14.
15.
Bav:
Dagegen, das Vieh is schwach und deshalb werd ich auf keinen Fall noch mehr dafür ausgeben!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln