Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris III
Gnomi:
--- Zitat von: Bav am 4. Sep 2010, 13:41 ---Dagegen, das Vieh is schwach und deshalb werd ich auf keinen Fall noch mehr dafür ausgeben!
--- Ende Zitat ---
Das"Vieh" ist ja auch nur auf einem hohen Level für die meisten Völker unbesiegbar... :P
Bav:
Für welche denn? Mach n paar Bogenschützen und des "Viech" fällt vom Himmel :D
Shugyosha:
Mach kreischen und flieg den wegrennenden Bogenschützen hinterher und kill sie.
Das läd sich so schnell bei gwaihir, der kann das nachdem die keine Angst mehr haben fast direkt wieder.
Mandos:
eindeutig dagegen, das vieh ist zwar nicht schwach, im gegenteil, ich finde ihn sehr stark, aber wenn die voraussetzungen für ihn die ranken + adlerhorst sind (2000 + 1500 + 3000 für gwaihir selbst = 6500 ... da bau ich doch lieber elrond 4200+ 400 gärten (oder 600) = auf jedenfall unter 5000 ...) rutsch er ins späte lategame hinein, was es m.M.n. zu leicht macht ihn zu kontern. bis man diese upgrades hat und 3000 für ihn selbst ausgeben kann, kann der gegner egal welchen volkes er auch immer ist auf jeden fall kontermöglichkeiten haben um ihn nicht lvln zu lassen... ich würde gwaihir dann ehrlich gesagt nicht mehr bauen...
ich wär dafür, es ein bisschen schwerer zu machen, ihn zu bekommen als jetzt, aber so schwer ?! was genauers dazu müsste ich mir allerdings noch überlegen...
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Shugyosha am 4. Sep 2010, 13:50 ---Mach kreischen und flieg den wegrennenden Bogenschützen hinterher und kill sie.
Das läd sich so schnell bei gwaihir, der kann das nachdem die keine Angst mehr haben fast direkt wieder.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, das gehört in den Balance Threat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln