Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris III
Shugyosha:
Sollte dich nur darauf hinweisen, dass Gwaihir nicht wegen ein paar bogis vom Himmel fällt.
Bav:
Stimmt, man braucht geupte Bogis :D
Shugyosha:
Auch dann reichts nicht immer. Und können wir jetzt wieder zurck zum eigetlichen Thema kommen und nicht der Frage "wie töte ich am besten Gwaihir" oder "Wie verhindere ich, dass Gwaihir getötet wird" nachgehen?
Gnomi:
Dann beende ich hier Mal die Balancediskussion, da es sonst nur noch weiter ausartet.
Jeder hat natürlich seine eigene Meinung, aber wenn Gwaihir erst einmal über Level 5 ist kann man selbst mit geupten Bogenschützen ihn nur schwer aufhalten, da er sehr viel Gesundheit erhält und da kein Gegner ihn allein zu dir schickt ist das Töten recht schwer. Unmöglich ist es aber antürlich nicht.
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 4. Sep 2010, 11:11 ---Ich möchte nochmals auf meinen Vorschlag aufmerksam machen, da mir nur noch 2 Stimmen fehelen.
Ok, ich hab auch noch einen Vorschlag zu Imladris. Momentan ist es ja so, dass man Gwahir schneller hat als einen normalen Adler. Deshalb schlage ich vor, dass man bevor man Gwahir ausbilden kann, zuerst dass Adlerhorstupgrade bei einer Festung erfunden haben muss. Gwahir sollte weiterhin in den Gärten Bruchtals rekrutiert werden.
1.Shagrat
2.Molimo aka Das Krümelmonster
3.Der-weise-Weise
4.Lócendil
5.Shugyosha
6.leander7777
7.J1O1
8.Durin
9.Starkiller alias Darth Revan
10.Elrond von Bruchtal
11.Schatten aus vergangenen Tagen
12.DotGi
13.Darkness-Slayer aka CMG
14.König Thranduil
15.olaf222
--- Ende Zitat ---
Zudem möchte ich noch sagen, dass es bei meinem Vorschlag hauptsächlich darum geht, dass man Gwahir nicht vor seinen Untertanen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln