Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (22/131) > >>

CMG:
bin auch dagegen.
Mordor hat schon mehr als genug Helden. Wenn da noch alle neun Nazgul dazukommen würde, wäre die Leiste unten mehr als voll. Das jetzige System ist sehr einzigartig und gut durchdacht und vor allem auch mit der Balance zu vereinbaren.
Ausserdem hören sich die Namen so kitschig an finde ich. Einer der Gründe, warum die Nazgul so mystisch und bedrohlich wirken, ist dass so wenig über sie bekannt ist und dein Vorschlag würde sie einfach zu den einfachen Standarthelden degradieren.

MfG CMG

Arasan [EX-Lorfon]:
Wie wäre es wenn man einfach die Nazgul inder Horde rekrutiert,aber dann aufteilen kann..
zusammen sind sie stark,aber alleine sind sie wie starke Kavallerie,aber für Helden nicht stark.

König Legolas:
Hallo,
warum wollen manche nicht erkennen, dass Mordor so gut ist wie es jetzt ist, man sollte nichts großartiges mehr verändern. Dein Vorschlag macht mit der Balance wieder was sie will  :P.

Natürlich ist es gut wenn ihr noch kleiner Vorschläge postet, aber z.B an den Nazguls muss nichts verändert werden. Das ist auf jeden Fall meine Meinung. Ich weiß ja nicht wie ihr das hand habt.

MFG: König Legolas, ihr könnt natürlich weitere Vorschläge posten, ich wollt es nur einmal sagen.

Altaïr:
Das ist eine persönliche Meinung von dir, dass Mordor so gut ist wie es ist. Er kann eine andere haben und hat durchaus das Recht dazu, obwohl ich sagen muss, dass ich auch der Ansicht bin, dass Mordor von Helden und Co. gut ausgestattet bin.

Also auch dagegen. ich sehe keinen großen Unterschied zum vorherigen Vorschlag. Am Ende können doch wieder alle neuen Nazguls einzeln rekrutiert werden.

Molimo:
@Arasan: Hey das finde ich eigentlich sogar ganz gut :D(aber die anderen nicht ;))
Wenn du weist wie kannst du sie zwar jetzt schon aufteilen aber das ist eher ein Bug^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln