Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (21/131) > >>

Molimo:
 :-| ich schaffe es echt nie einen Vorschlag beim ersten Mal komplett zu posten.
Also erst einmal sollten sie auf lvl1 nur laufen können.Ab Stufe 2 reiten, und ab Stufe 4 auf einer Fellbeste fliegen können. Ab Stufe 6 Morgulklinge und die passive Fähigkeit würde ich glaube ich doch auf Stufe 8 oder 9 machen.Der Preis sollte auf ca.2000-2500 erhöht werden.

Jetzt zu deiner Kritik: Also es ist mindestens genauso Tolkien-getreu wie die jetztigen beiden Nazgul auf Barad Dur mit Insignien der Macht. Und richtig gut werden sie ja sowieso erst auf Stufe 8bzw.9. Auf Stufe 1kann man mit Aragorn mit Schwertmeister(oder wie das heißt) 3Nazgul auf einmal killen, von daher denke ich nicht dass das viel zu OP wäre

Grüße Steffen

BAAEEMM:
Bin dagegen.
Warum? Balance! Außerdem gefallen mir diese Fantasy Nazgul nicht. Ich will ganz normale Ringgeister...

König Legolas:
Hallo,
aber der Gegner muss Aragorn erst einmal bekommen, und das ist schon wieder schwerer. Und reg dich bitte nicht so viel auf, das war nur ganz normale Kritik.

Und bevor der Gegner Aragorn hat, sind deine Nazguls schon wieder auf Stufe 5. Und stell dir mal neun Nazguls, auf neun Fellbestien vor. Die würden, die ganze gegnerische Base platt machen.

MFG: König Legolas

Molimo:
@König Legolas: hab mich nicht über die Kritik aufgeregt sondern darüber, dass ich es nie schaffe einen Vorschlag zu posten ohne editieren zu müssen :D

Altaïr:
@ Molimo: Du kannst auch dem Gegener Aragorn in neuen Varianten geben und saegn wenn Sauron den Ring hat haut re mind. 3 von den Aragorns weg. es ist trotzdem total OP.

Aber nimms nicht zu ernst, man darf die Balance halt nicht aus den augen verlieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln