Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (25/131) > >>

Altaïr:
Nein, es wurde doch umgeändert. Es werden nicht mehr Nazguls, das 5er Bat bekommt nur einen Spell, dass es sich kurz auflösen kann, um Gegner einzukreisen, dann werden sie wieder vereint.

Trotzdem gefällt mir das ganze immer noch nicht, deswegen mein neuer Vorschlag (gefällt mir auch nicht so ganz, aber besser als der alte)

Angriffstaktiken für das Nazgulbat

Die 5 Nazguls bekommen einen zweiten Palantir (erreichbar mit Pfeil) mit speziellen Angriffsmöglichkeiten. Diese werden nach dem kauf des "Insignien der Macht" Spells freigeschaltet.

* Einkreisen: Man klickt mit dem Spell auf ein Bat. Die Nazguls reiten daruaf zu und umkreisen es, so dass es umzingelt ist.
Effekt: Das Battalion kann ür einige Zeit nicht aus dem tödlichen Kreis der Nazgul fliehen.
* Schneller Sturmangirff: Die Nazglus preschenauf ein Ziel zu und reiten es kurz nieder.
Effekt:Die NAzguls bewegen sich mit Erhöhter Geschwindigkeit auf ihr Ziel zu.

Gelöschter Benutzer:
Ich weiß nicht! *hmm* Gefällt mir nicht. Vllt. könnte man die Nazgul absetzten, so dass sie zu Fuß gehen, dann wär ich dafür.

Ah, ein Vorschlag.

Zunächst eine Frage: Falls mein Vorschlag nicht umsetzbar ist, bitte sagen.

Vorschlag: Wie wärs wenn die Nazgul Reiter absteigen könnten?

MCM aka k10071995:
Konnten sie, hat Bugs gemacht, also ist es draußen. xD

König Legolas:
Hallo,

wie soll das dann aussehen? Die Nazguls stehen im Kreis und das gegnerische Bat dadrinnen, und dann? Wenn die Nazguls dann angreifen würden, würden sie ihre Kreisformation automatisch wieder verlieren. Und das zweite ist mir zu gewöhnlich, das kennt man doch schon.

MFG: König Legolas

Altaïr:
@KL: Nein, die Nazguls bleiben einfach stehen und hacken auf die Gegner ein, die nicht aus der Umzingelung entwischen können --> Können sich nicht bewegen.

Aber ich hab selbst gesagt, dass mir bei der Idee noch was fehlt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln