Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (26/131) > >>

CMG:
ich bin prinzipell gegen eine Aufteilung des Nazgulbats.
Das würde viel zu viel Arbeit für einen zu kleinen Effeckt machen. Ausserdem sind die vorgeschlagenen Fähigkeiten von Altair zu gewöhnlich finde ich.
Warum muss eigentlich immer alles geändert werden?
Ich finde es schon gut so wie es ist.

MfG CMG

Gelöschter Benutzer:
Solange niemand ein einiger maßen akzeptables Konzept vorschlägt, was vermutlich niemand schafft, bei diesem Piranierhaufen als Forum *eigene Erfahrung*, bin und bleib ich
--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am  9. Nov 2009, 20:04 ---Wie wärs, wenn man die Idee vergist?

--- Ende Zitat ---
dagegen

König Legolas:
Hallo,

@Altair man könnte es, nicht als Formation, sondern als kleine Fähigkeit benutzen.

Die Nazguls können im Umkeis von Kriegsgesang, alle Bats festhalten, und bekommen pro Sekunde einen gewissen Schaden(Die Bats). Sollte ca 10 ekunden gehen, was meint ihr?

MFG: König Legolas

Arasan [EX-Lorfon]:
man könnte die idee von altair übernehmen und vllt. sind alle einheiten im kreis paralysiert..
sie bewegen sich nicht..
man könnte den einheiten auch langsam lebenspunkte abziehen und sobald die nazgul angegriffen werden(von außerhalb des Kreises) lösst sich das.

Altaïr:
Ok, das wäre nicht schlecht, das ist ja was ich mit dem Umkreisen meine, nur, dass das Umkreisen noch einen visuellen Effekt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln