Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.

<< < (30/131) > >>

Gelöschter Benutzer:
@ König Legolas: Bin gegen deinen Vorschlag
@ Altair: Bin für eine leichte Abrüstung (Betonne nochmals: leicht)
@ Mich selbst: *Die andere Nazgul Variavante könnte man auch verbessern, werde mir was überlegen müssen.*

CMG:
ich bin gegen eine Änderung des dunklen Marschalls, der Nazgul allgemein und auch gegen eine Änderung des Nekromanten.
Ich finde sie sehen so perfekt aus. Stimmt schon, dass der Dunkle Marschall leicht protzig wirkt, aber das ist ja der Sinn der Enthüllung.
Wenn ihr sein Aussehen nicht mögt, dann nehmt einfach die Ringjägergestalt. Das ist alles Geschmackssache.
Und mal ganz nebenbei bemerkt, glaube ich kaum, dass das Team die neu dazugekommenen Modelle und Skins, an denen sie so hart gearbeitet habe, gleich wieder verwerfen, nur weil ein paar Leute hier damit nicht ganz zufrieden sind.

MfG CMG

Altaïr:
Also ich verstehe was du meinst, aber die Ringjägergestalt und die andere haben eben nicht nur Aussehensvorteile.

Aber das mit der Arbeit des Teams ist natürlich klar. Ich rede ja nur von Leichter Abrüstung oder vielleicht eine Stauchung.

Arasan [EX-Lorfon]:
der nekromant ist eig. ok,nur der marschal ist ein ziemlicheer brocken ^^
im Krieg würde der sich so keine 2 zentimeter bewegen,na gut er ist ein geist,aber trotzdem..
nicht zu viel abrüsten und auch nicht zu wenig,die solln ja auffallen,aber keine wand sein

Molimo:
Ich finde auch, dass der Dunkle Marschall vom aussehen her nicht zu Mordor passt.
(Jetzt kommt das aber)
Aber es ist trotzdem ein wirklich sehr schönes Modell und fände es schade wenn es geändert wird...
Tut mir echt leid aber bin gegen eine veränderung des Aussehens.
(Ich mach eh immer Ringerjägerform Ringejägerform, da das Fliegen die anderen Nachteile mehr als ausgleicht [uglybunti]...und die Skills vom DM sind ja mal echt nicht so der Hammer)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln