Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.
Dwar:
Ich bin gegen eine Dunkler Marschall verschmälerung, mir gefallt er wie ihn das Team gemacht hat und icht finde vor allem sein aussehen sehr gut. Zum Thema Inerpretation, in jeden Mod gehört ein bischen Eigeninterpretation.
Edit: Auch gegen Nekromatenänderung.
Altaïr:
Es ist schon genug Eigeninterprtatain in der Mod. Und der dunkle Marshall ist meiner Meinung nach nicht Morforgerecht, er zerstört mein Mordorfeeling. Es ist ja nur bei mir so, du kannst das gerne ganz anders sehen.
@aelrond: Wieso Nekromantenänderung? Wenn du meinen vorschlag meinst, muss ich dir sagen, dass ich den Dunklen Marshall meine, eine Version der Barad-dur Nazguls.
Wenn du damit einen neuen vorschlagg gemacht hast, bin ich gegen die veränderung des Nekromanten, der sieht toll aus.
König Legolas:
Hallo,
ich bin dafür.
Und das mit dem Mordor Feeling, kommt bestimmt davon, dass wir uns die Nazguls so vorstellen:
[img=http://img5.imagebanana.com/img/vh359j71/thumb/Nazgul.jpg].
Aber könnte man nicht ein extra einbauen, wenn die 5 Nazguls Reiter den Ring gefunden haben. Z.b sie werden schneller und bekommen eine dunkle Aura. Denn dass sind ja Ringgeister.
Also wenn ihr dafür wärt, würde ich eine ausformulierten Vorschlag abliefern.
MFG: König Legolas
Reshef:
Dagegen,das sind Ringgeister die einen eigenen Ring haben,ausserdem bekommen sie schon boni wenn Sauron Rinheld wird.
Altaïr:
@König Legolas:
Erstmal: Danke, dass du dafür bist. :) Aber woher kommt das wohl, dass wir uns die Nazguls so vorstellen? 8-| Natürlich weil sie so geschrieben sind (ungefähr. Ich schreibe das, damit nicht gleich wieder so viele Beschwerden kommen) und sie so im Film vorkommen.
Das mit dem Ring versteh ich nicht ganz. Sollen sie Ringhelden werden oder sollen sie einfach, wenn sie den Ring finden diese Auswirkungen haben? Wenn du das erste meinst, dann nein. Das zweite fände ich auch unlogisch, da jeder den Ring nur noch mit ihnen finden wollen würde.
Aber falls die Ringgeister nach keine schwarze Aura ab Stufe 2 haben (ich glaub der Effekt heißt Höllen Fratze) dann wäre ich dafür ihnen eine solche Aura zu verpassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln