Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.
The Witch-King of Angmar:
Ich wüsste nicht, was es endern sollte, wenn Jackson die Orks nur aus Gründen der Einschüchterung verändert hat. Fackt ist, das er sie verändert hat und eine neue Ork-Rasse erschaffen hat, die nunmal Morgul-Orks sind. Das kann man übrigens auf der Bonus Disk nachvollziehen, da hat er dazu ein Interview gegeben.
Meine Meinung wird sich in der Hinsicht auch nicht mehr endern, bin daher weiterhin dagegen, das die Morgulorks nur noch als Upgrade verfügbar sein sollen.
@Adamin
--- Zitat ---Zitat von: The Witch-King of Angmar am Heute um 17:11
Laut Tolkeen gab es nämlich keine Morgul-Orks, sondern einfach nur Mordor-Orks, die halt verschiedenen Heeren zugehörten. Demnach müssten die Orks genauso stark sein wie die Morannon-Orks oder die Grogoroth-Okrs, die ja eigentlich alle nur Mordor-Orks sind.
Nach der Logik müssten dann aber auch alle Menschenunits im Spiel gleichstark sein, egal ob es ein gerüsteter Gondorer, ein betrunkener Umbarpirat, oder ein muskulöser Dunländer ist. Gleiches müsste ebenso für Elben und Zwerge gelten
--- Ende Zitat ---
Das war übrigens sarkassmus und nicht ernst zu nehmen. ;)
Ich bitte auch hier weitere Diskussionen mit mir zu unterlassen, da ich momentan nicht die Zeit finde Antworten zu geben. :)
MfG
TWKoA
Erzmagier:
Also ich bin ein bissl geteilter Meinung über den Vorschlag......
Iwie muss Mordor des Feelings wegen eine Kanonenfutterarmee haben. Ich finds irgendwie schade, wenn man die plötzlich verbessern kann und zu "normaler" Infanterie machen kann und sie somit "schätzt/verteidigt usw." (Ich spreche rein vom Feeling her)
Spieltechnisch wäre das sicher interessant, allerdings sollten die Upgrades für die einzelnen Einheiten auf keinen Fall teurer sein als die Einheiten, wie man sie jetzt normal in der Edainmod rekruteren kann, eher ein bissl billiger, da man erst das Upgrade kaufen muss und das Kanonfutter ausbilden muss.
Ich enthalte mich aber erst meiner Stimme.......
CMG:
Du musst sie ja nicht verbessern, wenn du nicht willst und sie weiter als Kanonenfutter verwenden. Also ich verstehe nicht ganz, wo genau da jetzt dein Problem liegt.
Und wie gesagt, das mit den Kosten kann ja noch angepasst werden und wird es auch, falls der Vorschlag umgesetzt wird.
MfG CMG
Erzmagier:
--- Zitat von: Erzmagier am 6. Dez 2009, 20:06 ---(Ich spreche rein vom Feeling her)
--- Ende Zitat ---
Das sollte deine erste Aussage beantworten, ich gebe zu, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe, aber ich befürchte, dass dann die Kanonenfutterarmee wegbleibt.....
Der 2. Teil war eher eine Möglichkeit, eine Hilfe. Aber ganz sicher kein Argument dagegen oder dafür.
CMG:
Wieso sollte die Kanonenfutterarmee dann wegbleiben?
Ich verstehe es ehrlich gesagt immer noch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln